killrune70
04. August 2009 - 01:51 Uhr
Ist es überhaupt möglich, Profit+Exp in Pflanzenkunde zu machen?
XIIIStoleti
04. August 2009 - 02:21 Uhr
wenn du selber anpflanzt bzw aus dem königreich beziehst oder von monstern bekommst machst du auf jeden fall gewinn, so mach ich das

dauert eben länger
manchmal kannst du auch schmutzige kräuter billiger kaufen als du die sauberen wieder verkaufen kannst, musste dich mal in der mh schlaumachen
an unfertigen tränken verdienst du auch mehr als an fertigen, gibt aber wenig xp, eben nur die fürs säubern
Jakob
04. August 2009 - 08:56 Uhr
ja schmutziges cadantin reinigen

oder so
str o2 str
05. August 2009 - 16:18 Uhr
Ich kenn eine gute methode mit Gebets-tränke geld zu verdienenund dabei noch sehr viel ep zu machen
Ich kaufe mir die ranarr-kräuter immer für ca. 4k gold und fertige aus den ranarr kräutern einen gebets trank der ebenfalls 4k wert ist, dann wart ich ca. 1-2wochen bis der gebets trank auf 6-7k steigt und verkauf es weider.
mfg
butterflieger
05. August 2009 - 17:27 Uhr
erstens kenn ich keinen gebetstrank der 4k kostet.
zweitens hat das nicht mit pflanzenkunde zu tun, sondern eher mit merching.
str o2 str
07. August 2009 - 00:24 Uhr
butterflieger sagte am 5.08.2009, 17:27:
erstens kenn ich keinen gebetstrank der 4k kostet.
zweitens hat das nicht mit pflanzenkunde zu tun, sondern eher mit merching.
erstens: der gebets trank/ranarr kraut sink abundzu auf 4k
zweitens: das ist mine methode das habe ich auch erwähnt!
lordhulkster
07. August 2009 - 01:14 Uhr
Ich weiß nicht was Du hier erzählen willst, aber seit langer Zeit sind Ranarr Kräuter nicht unter 6000gm gewesen...
In welchem Spiel willst Du die für 4000gm gekauft haben? In RS sicher nicht^^
Bleib bei Posts bitte bei der Wahrheit, da sich unter Umständen Spieler, die Hilfe suchen, auf solche Aussagen verlassen!!!
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 07. August 2009 - 01:31 Uhr
Brokenpest
07. August 2009 - 08:40 Uhr
Hallo Str 02 Str,
in diesem Fall möchte ich mich dann doch Lordhulksters Meinung anschließen. Bitte Sieh doch davon ab, solch irreale Tipps zu geben. Das ist ja fast so, als würde ich als allemein gültigen Craftingtipp geben "Lasst euch ungeschliffene Sapphire schenken und macht Spielehalsketten draus. Ihr macht dann 1,1 k gewinn und gute mage sowie crafting ep" Dieser Tipp ist an sich vollkommen richtig, nur eben in der Realität nicht wirklich umsetzbar.
Also achtet bitte alle darauf, sinnvolle Tipps zu geben.