blablablubxd
04. August 2009 - 09:47 Uhr
Hey Leute
Kann es sein das man als no Mem. in Range höchstens 30kEp/h machen kann mit Stufe 82 ?
Ich stelle die Frage darum weil ich fast jede Monster auf no Mem. Welt probiert habe von Rubindämon mit Mithril Pfeilen bis zu Fleischkriecher mit Bronze Pfeilen.
(Die Pfeile habe ich liegen gelassen also immer angegrifen fast).
Ich möchte wissen ob es einen Ort gibt wo ich mehr machen kann. Oder ob ich mich mit 30kEp/h zufrieden geben muss.
mfg
blub
Sirhasenfurz
04. August 2009 - 10:43 Uhr
Ja, viel mehr wirst du nicht schaffen. Das liegt eben daran, dass No Mem nur Ahorn Bögen und Gründrachen benutzen können. Als Mitglied gibt es da viel bessere Bögen/Armbrüste und Ausrüstung. Zusätzlich gibt es noch Fernkampfwaffen wie Red Chinchompas, mit denen man sogar 300k in der h schaffen kann, weil die Flächenschaden verursachen.
Wenn dir also die Erfahrung zu wenig ist in F2P, dann kannst auch auf P2P umsteigen.
PS: Das hätte auch sehr schön in deinen alten Thread gepasst:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=25144
blablablubxd
04. August 2009 - 10:48 Uhr
Ja ich war schon 3 mal member glaub^^
ok hast recht sry wegen thread. und mit str bei fleischkriecher habe ich gehört sind 50k drin kann das sein?
Jakob
04. August 2009 - 13:35 Uhr
blablablubxd sagte am 4.08.2009, 10:48:
ok hast recht sry wegen thread. und mit str bei fleischkriecher habe ich gehört sind 50k drin kann das sein?
versuch es dann wirst du es wissen ich denke das au ned viel mehr drin sind
rotes schaf
04. August 2009 - 15:27 Uhr
ich hab mit str 60 att (60- 70 des hab ich treniert) un def 60 dort gut 55k /h gemacht (oda vllt au 50k/h wieß nichmehr)
also des müsstest du locker schaffen in der zeit is au das fischen von lachsen un forellen mit einbezogen wenn mans rausnimmt kann man mehr ep in str kriegen
des heißt bei deinem fischen 38 dürfte es länger dauern trenier des doch n bisschen so mit fischen 50 braucht man keine 2 minuten für n invent lachs un forelle un mit deinen nahkampf stats hällste bei den lvl 40er fleischkriechern so 45 minuten durch vllt au mehr
mfg schaf
Hero Spare
04. August 2009 - 15:36 Uhr
rotes schaf sagte am 4.08.2009, 15:27:
ich hab mit str 60 att (60- 70 des hab ich treniert) un def 60 dort gut 55k /h gemacht (oda vllt au 50k/h wieß nichmehr)
also des müsstest du locker schaffen in der zeit is au das fischen von lachsen un forellen mit einbezogen wenn mans rausnimmt kann man mehr ep in str kriegen
des heißt bei deinem fischen 38 dürfte es länger dauern trenier des doch n bisschen so mit fischen 50 braucht man keine 2 minuten für n invent lachs un forelle un mit deinen nahkampf stats hällste bei den lvl 40er fleischkriechern so 45 minuten durch vllt au mehr
mfg schaf
lol, du weisst dass es um range geht oder?
rotes schaf
04. August 2009 - 17:36 Uhr
er hat nach str gefragt
Zitat
also wer hta hier nich genau gelesen??
mfg schaf
Sirhasenfurz
05. August 2009 - 10:46 Uhr
rotes schaf sagte am 4.08.2009, 17:36:
er hat nach str gefragt
Zitat
also wer hta hier nich genau gelesen??
mfg schaf
Es ging aber auch um F2P, denn da schafft man mit deinen Stats nie 55k ep/h.
45k-50k wären wirklich das Maximum (so genau weiß ich es jetzt auch nicht), dafür braucht man aber auch schon sehr hohe Lvl im Melee Bereich. Falls man ein hohes Def Lvl hat, kann man auch auf Spinnen ein Stockwerk tiefer in der Festung der Sicherheit umsteigen. Die haben auch nur Def 1 wie die Fleischkriecher, dafür aber mehr HP.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 05. August 2009 - 10:51 Uhr