pupz3r
04. August 2009 - 20:48 Uhr
ich war mal ganz kurz in zanaris und besuchte chaeldar und fragte ihn, ob er eine aufgabe für mich hätte.
Er sagte: "Dein Auftrag ist,kill 40 Bronzedrachen" (so was in der art sagte er)
Nun meine frage an euch:
denkt ihr ich pack die ???
attacke lvl 70 (7000 ep bis 71)
stärke lvl 67 (9000 ep bis 68)
vert lvl 61 (31000 ep bis 62)
lebens lvl 67
magie lvl 61
fernkampf lvl 45
gebet lvl 46
zum kämpfen will ich folgendes mitnehmen (falls ihr mir nahkampf emmpfehlt) :
höllenpeitsche
amulett des ruhms
granit-panzer
team-15-umhang
runit-stiefel
runit-plattenbeinlinge
gründrachen-armlinge
ring des erforschers (3)
anti-drachen-schild
als food für nahkampf würde ich 15 haie und 5 antidrachentränke mitnehmen
zum magen, falls ihr mir magie empfehlt, nehm ich folgendes mit:
hier bin ich überfordert und hoffe auf tipps
und die drachen rangen fang ich mit dem fernkampf lvl gar nicht erst an
also.... bin knapp bei kasse (maximal 500k kosten )und möchte gute ratschläge von spielern, die schon dort waren und mir sagen können wie ich dort überlebe und was ich zum überleben brauche
kolosos11
04. August 2009 - 21:02 Uhr
Mit nahkampf mit deinen stats würd ich mich nicht blicken lassen.
Als Magier könntest du dich behaupten, nimm: Mystik full mit Feuer kampfstab und 4k chaos runen und 12k luft runen.
Essen:20 haie 5 antifeuer tränke eine axt, ein gebets trank und 2k für eintritt.
zam
TeamFrost
04. August 2009 - 21:05 Uhr
20 haie O_o?
wenn man zu metal drags als mage geht nimmt man viele anti feuer tränke mit. außerdem noch bissl alch runen und 2-3 notfall nahrung. mit melee brauchstes gar nich erst versuchen. schonallein weil man da mit prediger rüstzeug hingeht

pupz3r
04. August 2009 - 21:12 Uhr
ok..... das heißt meelee vergess ich auch mal schnell wieder und konzentrier mich auf die mage sachen, die ich besorgen muss
danke für die schnellen antworten leutz, schönen abend noch
ich geh nen film gucken (transporter II: the mission)
kolosos11
04. August 2009 - 21:17 Uhr
Ja teamfrost bin ein bisschen durcheinander gekommen hab melle und mage gemischt sry: P
nimm nur antifeuertränke mit und ein notfall teleport
rotes schaf
04. August 2009 - 22:03 Uhr
hab ich des richtig verstanden un des war dein erster task bei chaeldar??
mit dienen stats würd ich zu turael gehn un den ganz schnell vergessen
mit melee un gebet un gutem food schaffst max 3 hinternander (ich mein jetzt alle stats mit mage gehts noch aba der rest °_°)
aba da du so viel investieren musst würde ich dir ganz abraten
ich mach die meisten berserker tasks au nur wenn ich nich oda kaum investieren muss
überhaupt würd ich sagen du bist bei vanneka vieeel besser aufgehoben weil chaeldar ziemlich anspruchsvolle tasks für die wenigen punkte gibt
hoffe hab dir weitergeholfen
mfg schaf
Gonalo40
04. August 2009 - 22:17 Uhr
warum schlagt jeder bei metall drachen magie vor, range ist doch deutlich günstiger und es kommt auf das selbe hinaus
Melee kommt bei deinen stats nicht in frage.. ich hab zwar noch nie bronze-drachen getötet, aber für eine melee-alternative sollte man neben antifire-tränke auch paar pray pots mitnehmen und melee-gebet reinhauen, dann ist man auch bombensicher

just me2000
05. August 2009 - 00:02 Uhr
Gonalo40 sagte am 4.08.2009, 22:17:
warum schlagt jeder bei metall drachen magie vor, range ist doch deutlich günstiger und es kommt auf das selbe hinaus

Melee kommt bei deinen stats nicht in frage.. ich hab zwar noch nie bronze-drachen getötet, aber für eine melee-alternative sollte man neben antifire-tränke auch paar pray pots mitnehmen und melee-gebet reinhauen, dann ist man auch bombensicher

warum man ihm mage vorschlägt?! hast du auf die fernkampf stufe geguckt? "fernkampf lvl 45" das bringt nichts mit lvl 45 range dahin zu gehen o.O
space89p
05. August 2009 - 00:39 Uhr
pupz3r sagte am 4.08.2009, 20:48:
ich war mal ganz kurz in zanaris und besuchte chaeldar und fragte ihn, ob er eine aufgabe für mich hätte.
Er sagte: "Dein Auftrag ist,kill 40 Bronzedrachen" (so was in der art sagte er)
Nun meine frage an euch:
denkt ihr ich pack die ???
attacke lvl 70 (7000 ep bis 71)
stärke lvl 67 (9000 ep bis 68)
vert lvl 61 (31000 ep bis 62)
lebens lvl 67
magie lvl 61
fernkampf lvl 45
gebet lvl 46
Ganz ehrlich !!!WENN!!! du mit Meele dahin willst würdest du nur hits erleiden aus 2 gründen:miese rüssi,mieser def lvl
Wenn du beides verbesserst könntest du es mit ein paar tripps schafen
ansonst empfehle ich das obere zu lesen!^^
mfg space
edit:@rotes schaf: was faselst du da?turael?er sollte wenn mitlere nehmen aber turael is für ihn eher ein "schlechter babysitter"
Dieser Beitrag wurde von space89p bearbeitet: 05. August 2009 - 00:41 Uhr
Vlrohm
05. August 2009 - 12:08 Uhr
rotes schaf sagte am 4.08.2009, 22:03:
überhaupt würd ich sagen du bist bei vanneka vieeel besser aufgehoben weil chaeldar ziemlich anspruchsvolle tasks für die wenigen punkte gibt
Da bin ich der gleichen Meinung, ich würde sogar den ganzen Weg bis cb 85 bei Vannaka bleiben. Chaeldar gibt häufig Tasks mit schlechten Drops (mutated zygomites, kalphites, trolls, cave crawlers, fever spiders) oder schlechten XP (blue/bronze/iron drags).
@space89p: Ich glaube es war eher so gemeint dass er den Task bei Turael switchen soll... was ich auch empfehlen würde btw.
pupz3r
05. August 2009 - 13:13 Uhr
okay okay ich switch die task und schau bei cb 95 bei chaeldar s nächste mal vorbei
rotes schaf
08. August 2009 - 17:18 Uhr
space89p sagte am 5.08.2009, 00:39:
edit:@rotes schaf: was faselst du da?turael?er sollte wenn mitlere nehmen aber turael is für ihn eher ein "schlechter babysitter"
ich meinte jetzt nur zum task wechseln nich insgesamt normal solte er zu vanneka gehn
mfg schaf
swisscooler
08. August 2009 - 17:31 Uhr
@ rotes schaf: ich hab mit cb 85 bei der gemacht und hab auch shcon mit cb 83 (oder bisschen höher) bei iron drags gekämpft (mage ftw

)
naja ich würde den task machen ich hab noch nie einen task gewechselt.
mfg swissi
pupz3r
25. Dezember 2009 - 22:26 Uhr
Yeah
Bin heute (cb 98) da hin gegangen... Ohne Prediger ;D
die bronzedrachen wurden pwnt und ich bekam nen drachen-plattenrock

TeamFrost
26. Dezember 2009 - 14:06 Uhr
lol guck mal aufs datum...
btw lucker