devel94
05. August 2009 - 12:08 Uhr
Ich hab mir für die fertigkeit Berserker das Amluett der salve geholt und das auch verzaubert...so nur meine frage ist ob es eine liste mit monstern gibt die ,,untot" sind weil das amulett ja nur was gegen untote bringt... Danke schon mal im vorraus

butterflieger
05. August 2009 - 15:52 Uhr
zombyq 123
08. August 2009 - 13:52 Uhr
ja natürlich gibt es berserkermonster die untot sind und da hilft dir das Amulett bei
jedoch kannst du es nur gebrachen WENN der Berserkermeister dir auch einen Auftrag gibt mit untoten Monstern es ist ja immer zufall, was für einen auftrag du bekommst
butterflieger
08. August 2009 - 15:20 Uhr
zombyq 123 sagte am 8.08.2009, 13:52:
ja natürlich gibt es berserkermonster die untot sind und da hilft dir das Amulett bei
jedoch kannst du es nur gebrachen WENN der Berserkermeister dir auch einen Auftrag gibt mit untoten Monstern es ist ja immer zufall, was für einen auftrag du bekommst
das stimmt nicht.
das amulett der salve gibt den bonus immer gegen untote auch wenn du diese nicht als berserker task hast.
TeamFrost
08. August 2009 - 15:23 Uhr
zombyq 123 sagte am 8.08.2009, 11:52:
das verwechselst du wohl mit der schwarzen maske:
Zitat
Diese hat die besondere Eigenschaft, dem Träger während der Ausführung seiner Berserkeraufgabe einen Bonus von 15% jeweils in Angriff und Stärke zu geben, was zur wesentlich schnelleren Erledigung des Auftrags führt. Sie sollte insbesondere von fortgeschrittenen Spielern immer dann eingesetzt werden, wenn man situationsbedingt keine andere Kopfbedeckung tragen muss.
Erek007
08. August 2009 - 21:20 Uhr
Wenn du untote Monster als Task hast, dann verwend lieber das Ammy und nicht den Slayhelm. Die Boni addieren sich nicht und das Ammy gibt mehr.