Strongham
05. August 2009 - 14:35 Uhr
lohnt sich es ein königreich zuverwalten?
big basti
05. August 2009 - 14:43 Uhr
Zu 100% Ja!
Hier gibt es ein altes Thema mit ausführlicher Rechnung dazu von mir. Die Preise sitmmen zwar nich mehr mit den jetzigen überein, aber das Gewinverhältnis sollte in etwa gleich sein =)
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=17020Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 05. August 2009 - 14:45 Uhr
butterflieger
05. August 2009 - 15:47 Uhr
Mit ungefähr aktuellen preisen findest du
hier einen rechner, der allerdings keine boni ausrechnet.
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 05. August 2009 - 15:48 Uhr
big basti
05. August 2009 - 16:31 Uhr
Hmm, den hab ich auch noch nie gesehen, recht interessant, Problem ist da halt dass die ganzen Inhalte der Vogelnester nicht mit einberechnet werden, und die eigentlich wohl immer noch beste Methode damit aussen vor bleibt / schlecht erscheint.
Und wie zur Hölle kommen die auf den Wert bei Farming, der erscheint mir viel zu hoch, als ich das ne Woche ausprobiert hab kam quasi nur Müll raus. Weiss das jemand?
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 05. August 2009 - 16:31 Uhr
Strongham
05. August 2009 - 17:27 Uhr
big basti sagte am 5.08.2009, 16:31:
Hmm, den hab ich auch noch nie gesehen, recht interessant, Problem ist da halt dass die ganzen Inhalte der Vogelnester nicht mit einberechnet werden, und die eigentlich wohl immer noch beste Methode damit aussen vor bleibt / schlecht erscheint.
Und wie zur Hölle kommen die auf den Wert bei Farming, der erscheint mir viel zu hoch, als ich das ne Woche ausprobiert hab kam quasi nur Müll raus. Weiss das jemand?
Vielleicht ist es glück das man haben muss??? ??
big basti
05. August 2009 - 17:38 Uhr
Klar, welche Samen man bekommt ist Zufalls und somit quasi Glücksabhängig, wobei sich dass wenn man es über lange Zeit macht ausgleichen sollte so dass man nen Mittelwert bilden kann. Ich wüsst halt gerne wie RsWiki auf den angegebenen Wert gekommen ist, ich mein, der steht da aber es steht nirgends wie sie darauf kommen.
Und bei mir waren das wirklich vllt 100k in der Woche, und die schreiben 154k am Tag, wenn ich wirklich soviel Pech hatte wär das extremer Zufall.
Die ganzen Kartoffel, Zwiebelsamen u.ä. sind ja nix wert...
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 05. August 2009 - 17:39 Uhr
jiraya2112
05. August 2009 - 17:52 Uhr
ich hab des öfteren nach 2 tagen 1 M+ Gewinn gemacht (gut, ich hatte auch ziemlich viel Glück xD )
TeamFrost
05. August 2009 - 18:18 Uhr
nich schlecht ich hab soviel pech das ich verlust mache :>
lordhulkster
05. August 2009 - 18:33 Uhr
Also ich verwalte das Königreich schon sehr lange...
Mit der im Guide beschriebenen Methode kommen bei mir im Schnitt (ich verkaufe nicht alles) 1,0-1,2 Mio auf längere Sicht gesehen pro Woche heraus.
Inzwischen habe ich auf Kräuter und Ahorn umgestellt, was den Profit ein wenig reduziert, aber die EP in Pflanzenkunde massiv nach oben schnellen läßt (400-450 Kräuter - die Hälfte davon höherwertig - pro Woche, wenn man die erhaltenen Samen anpflanzt und mit hinzurechnet)
Das Königreich ist absolut lohnenswert.
MfG
Lordhulkster
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 05. August 2009 - 18:33 Uhr