Tatsache, edittiert, editiertes übersieht man leicht, sorry dafür.
Und ja, ich weiss nicht was der Unterschied zu Tumbils Game sein soll. Schliesslich beruht doch auch dieses Game auf physikalischen Gesetzen die simuliert werden, so wird die Flugbahn von der Seite doch durch simulierte Schwerkraft beeinflusst und muss entsprechend berechnet werden, oder etwa nicht?
Und soweit ich weiss ist ein Physik Game ein Spiel, das im wesentlichen darauf beruht, dass physikalische Gesetzmässigkeiten simuliert und verwendet werden, bei dem von dir geposteten eben Gravitation, Reibung, Kollisionen, aber bei Tumbils doch ebenfalls Gravitation und Kollisionen?
Vielleicht reichen die intellektuellen Fähigkeiten ja einfach nicht aus um etwas zu erklären wenn man dich danach fragt, wäre ggf. jemand anders bereit mir das kurz zu erklären? Und nein Lauri, so etwas zu Googeln braucht sehr lange, man findet kaum was über "Physik Games" im Allgemeinen (ich frage ja auch immer noch danach was DU darunter verstehst aber du weigerst dich ja Auskunft zu geben), und Seiten wie "Was ist an einem Physik Game anders als an einem Geschicklichkeitsspiel" suchen zu wollen kann man ja sowieso gleich bleiben lassen...
Hach, ich liebe Threads in denen der Threadersteller um etwas bittet aber sich weigert auch nur kleinste Dinge wie z.B. eine kurze Erklärung zurückzugeben -.-
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 07. August 2009 - 10:56 Uhr