Hallo.
So da ich dieses DRECKSPROGRAMM endlich losbin will ich euch helfen es loszuwerden falls ihr es habt oder euch davon fernzuhalten
Falls ihr manchmal eine meldung bekommt die lautet " Computer möglicherweise gefärdet" und die meldung mitten in der Internetseite klebt, klickt die seite weg, oder falls ihr draufgeklickt habt udn die meldung seht " Zum schutz WINIFIGHTER" Installieren, auf keinen Fall installieren!
Winifighter ist so ein Müllprogramm das folgendes macht um folgendes zu bewirken:
Wenn ihr es Installiert (macht das bloß nicht) kommen plötzlich tausende >>> gefälschte <<< Virenmeldungen, wo etwas steht nähmlich "angriff abweren". Wenn ihr das anklickt kommt eine Seite wo ihr Dinge wie name adresse blah blah eingeben müsst, und könnt dann eine Vollversion downloaden die angeblich schützt aber 50€ (49.99$) kostet.
Aber die Meldungen sind gefälscht und sollen leute dazu bringen 50€ auszugeben für nichts.
Also nicht Downloaden.
Falls ihr es schon downgeloaded habt ausversehen geht so vor:
Zuerst Ein VIrenupdate. Alle viren löschen ist klar. unter andrem kommt auch ein Passwortstealer Virus vor ( TR/Psw...) und auch TR/patched etc.
Wie gesagt.. löscht alles!
Danach:
Geht in den Taskmanager ( Strg + Alt + entfernen) und geht auf Prozesse.
Beendet den Prozess "zedevyc6".
Jetzt geht ihr danach auf Start -> Ausführer -> dort " msconfig " eingeben. Hier nehmt ihr bei "systemstart" in der Liste unten das häkchen raus wo rechts "zedevyc6" steht raus und klickt auf übernehmen.
Dann geht auf suche (DURCHSUCHT > LOKALE FESTPLATTEN< ) und gebt wieder zedevyc6 ein. dann löscht ihr die ZEDEVYC6 atei die ein buntes "pentaschild" als icone (bild) hat.
Klickt auf Löschen und dann Papierkorb leeren.
Nun Startet Euren Pc neu.
Nachdem euer Pc wieder hochgefahren ist, Vireupdate.
Falls kein Virusfund oder Virus meldung mehr kommt sollte alles wieder in Ordnung sein.
>>>>> Ist das nciht der fall added mich einfach in RuneScape <<<<<
Da bekommt ihr Private hilfe
Cheers und GL.
Jk1295