Ruckapack
24. Dezember 2006 - 18:56 Uhr
Weiss jemand warum es die welt40 nicht mehr gibt????
Jack4x4
24. Dezember 2006 - 19:56 Uhr
nope =P
gab es je eine w40 =?
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 19:57 Uhr
go ozelot
24. Dezember 2006 - 19:58 Uhr
nö bei meinem ss ists noch drauf (lol das ist version 2,34/2,38; updaten? nein wozu auch? =P)...aber vll gehts trotzdem ned ka und kl auszuprobieren..
Ruckapack
24. Dezember 2006 - 20:19 Uhr
k lol ^^
Pulli
24. Dezember 2006 - 21:09 Uhr
oh no, als ich noch f2p damals war, hab ich mich glaube immer in W40 rumgetrieben lol.
Aber was mir z.B. bei Swiftswitch schon aufgefallen ist...Welt 126 steht bei den Free Worlds (ist doch glaube ich p2p O.o ) und lädt auch nicht wenn man sie anklickt...wohl auch ein Fehler.
.__.
devil alex3
24. Dezember 2006 - 22:43 Uhr
naja in letzter zeit sind ein paar worlds verschwunden,vlt nehmen sie einige als test server(deutsche rs version?dazu täte passen das grad massig leute pmods werden(cl,ali,stoli,zeke usw))
alles nur spekulationen aber who knows?:s
Meister Rahl
25. Dezember 2006 - 23:44 Uhr
Ich halte es für unwahrscheinlich das es eine deutsche Version geben soll, wenn überhaupt dann wohl eher erstmal Schwedisch oder so, von denen spielen ja viel mehr als von uns, wir habe nichtmal deutsche Server.
Vllt sind die Server defekt oder sie müssen sie aufrüsten oder sie haben sie geschlossen oder was in der Art.
devil alex3
26. Dezember 2006 - 01:03 Uhr
aber rahl das geniale ist ja das die alle fast deutsch verstehen,zb die höllander verstehen fast jedes deutsche wort wir aber fast kein hölländisches,so ist es mit den schwedischen auch.
oder etwa nicht?
achja 1 deutscher mod mehr,ad nocten ist auch mod geworden
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 26. Dezember 2006 - 01:04 Uhr
Meister Rahl
26. Dezember 2006 - 23:48 Uhr
Schweden können sicher nicht alle Deutsch, manche habens vllt inner Schule gelernt, aber es is sicher keine allzuhäufige Sprache, aber wenn du willst frag ich mal eine Freundin von mir, die im Moment ein Jahr dort oben ist, wie viele da Deutsch können.
Und jetzt plx back to topic
MfG, Rahl
devil alex3
26. Dezember 2006 - 23:50 Uhr
Meister Rahl sagte am 26.12.2006, 23:48:
Schweden können sicher nicht alle Deutsch, manche habens vllt inner Schule gelernt, aber es is sicher keine allzuhäufige Sprache, aber wenn du willst frag ich mal eine Freundin von mir, die im Moment ein Jahr dort oben ist, wie viele da Deutsch können.
Und jetzt plx back to topic

MfG, Rahl
1 was heisst back to topic?es geht ja um das w40 verschwunden-->german server testen-->
und man muss es ja net mal lernen,zumind die höllander können auch deutsch lesen&verstehen ohne deutsch gelernt zu haben

Dawodo
05. Januar 2007 - 11:45 Uhr
devil alex3 sagte am 26.12.2006, 01:03:
achja 1 deutscher mod mehr,ad nocten ist auch mod geworden
Noch einer(von noch vielen mehr): Hallosager1 und ich ^^
Das mit der deutschen Version, weiß wohl keiner außer Jagex, aber wenn man bedenkt, dass die Deutsche Sprache doch relativ viele Länder einschließt(Deutschland, Österreich, Schweiz, große Teile Hollands, große Teile Dänemarks und Schwedens sowie Teile von Polen und Tschechien und auch kleine Teile von Russland[ziemlich kleine aber egal]), dann kommt es einem doch relativ "vernünftig vor.
Gruß
David
EDIT: Es kann auch sein, dass Jagex sich einfach mehr vom deutschen Markt erhofft, und es günstig ist, weil die Sprache auch in anderen Ländern(siehe oben) vorhanden ist.
Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 05. Januar 2007 - 11:47 Uhr
Badboy_Sh
05. Januar 2007 - 11:54 Uhr
So viele deutsche wie in letzter zeit P Mod werden lässt einen aber dann doch ein bisschen bedenklich werden.
Vor 1 jahr ( oder so ) kannte ich nur ein Mod und das war Herfried und jetzt in den letzten Monaten sind 10 neune dazugekommen.
Ich hoffe das hat was mit den deutschen Servern zu tun.^^
Und wegen welt 40 hab ich auch kein plan vielleicht wurde sie rausgenommen da die spielauslastung nicht mehr so groß ist was weis ich ^^
MFG Chris
Dawodo
05. Januar 2007 - 12:00 Uhr
Vielleicht waren sie auch zu langsam
Gruß
David
devil alex3
05. Januar 2007 - 13:26 Uhr
ich tippe auf test server >.<
yoyoei
05. Januar 2007 - 14:14 Uhr
Also ich weiss noch ganz genau dass es mal die Welt 40 mit "Miami" gab, und von wegen dass in letzter Zeit so viele deutsche Spieler PMods geworden sind, dass ist eher auf die Tatsache zurückzuführen dass die deutschen Weltmeister im Verklagen wegen jedem blödsinn sind, und auf so etwas wäre ich selbst ehrlich gesagt nicht gerade stolz