Hallo mein Name ist Spartakus295 und ich werde euch heute einen Ratgeber zum Thema Chaosdruiden geben.Um tausenden Mails zuvorzukommen
sage ich schon an dieser Stelle ich weiss das es schon einen gibt! 

Aber,ehrlich gesagt,ich fand den anderen Guide nicht besonders gut.
Deshalb schreibe ich diesen hoffentlich besseren Guide 

Erstmal möchte ich euch empfehlen den Platz der im anderen Guide angegeben 
ist auf garkeinen Fall zu benutzen! 

Ich mache mir jetzt zwar sämtliche Leute zum Feind die dort bereits sind,aber trotzdem.Ein anderer,viel besserer
Platz ist auf jeden Fall der im Edgeville-Verlies!Ihr braucht einen Messing-Schlüssel den ihr euch am besten in der Markthalle kauft.Ihr geht an den Zombies und Skeltten vorbei und gelangt so am Berserkermeister Vannaka vorbei ins Verlies mit den Chaosdruiden(Achtung!auf garkeinen Einfach beim Beginn der unterirdischen Wildnis weiterlaufen,sondern bei den Muskelprotzen links).Ihr gelang zu den Chaosdruiden 

Mögliche Belohnungen:Schmutziger Kwuarm,Ranarr,Irit,Mithril-Bolzen,Lantadyme und Zwergenkraut.
Billige Saachen die ihr besser liegen lassen solltet:Schmutziges Marrentill,Guam-Blatt,Harralander,und Gussform des Bösen.
Am besten zieht ihr gewichtsverringende Gegenstände wie gepunkteter Umhang oder Stiefel der Leichtigkeit,da die Chaosdruiden nur lvl.13 sind 

Ihr solltet auch einen Ring des Reichtums anziehen.
Wenn man Glück hat,kann der Gewinn 300k in der Stunde betragen.
Viel Glück,euer Sparta(freue mich auf Bemerkungen)