blablablubxd
06. August 2009 - 14:02 Uhr
Hi wollte mal fragen ob es sich lohnt Void zu machen?
Wenn ich jetzt 800Ep in der Minute schaffe mit blackd'hide wärens mit Void mehr=?
Also soll ich die Zeit investieren und Void machen oder nicht?
Und wie lange dauert fullVoid etwa=
sith lord ti
06. August 2009 - 15:02 Uhr
ja sollst du
3 tage vllt
sith
str o2 str
07. August 2009 - 00:17 Uhr
soweit ich weiß dauert void komplett ca. 9 stunden und es lohnt sich auch wenn du ranged 99 bist kannst du void noch gut gebrauchen
blablablubxd
07. August 2009 - 11:07 Uhr
9stunden glaube ich nicht, einiges mehr.
Weil ich habe für ein Spiel 1-4 Minuten und das gibt 2 punkte und die ganze rüstung sind 850pkte
frechehexe33
07. August 2009 - 11:11 Uhr
Wie lange man für full Void braucht ist abhängig davon, wie effektiv man PC spielt, und in welchem Boot.
Wenn ich mit meinem PC-Team im Veteranen-Boot spiele dauert 1 Spiel rund 1 Minute und bringt mir 4 Punkte.
Damit habe ich rund 240 Punkte in der Stunde zusammen.
Entsprechend länger dauerts halt mit unerfahrenen Teams und kleineren Booten.
P.S.: Namen des Teams werd ich sicherlich nicht weitergeben, also spart euch Anfragen derart
blablablubxd
07. August 2009 - 11:44 Uhr
Ja ich bin leider kein cb 100 also ich spiele im anfänger boot.
und auch im boot mit cb 80c oder so ist es schlecht da verliert man immer da sist es den 1en punkt net wert
swisscooler
07. August 2009 - 11:55 Uhr
die ep die du mit pc in range nicht machst holst du locker mit void wieder auf also hols dir.
mfg swissi
zombyq 123
08. August 2009 - 13:50 Uhr
ja void lohnt sich
ich habs auch gemacht und es geht auf jedenfall besser so zu trainieren
auf deiner cb würde ich einschätzen das du 10 Stunden brauchst für full void
blablablubxd
08. August 2009 - 15:56 Uhr
Hi also ja wollte nochmal was sagen:
Habe mir guides angschaut auf youtube und hier im forum gelesen, das man bei grunzochsen 1k in 1 minute macht.
Habe heute den quest abgeschlossen und bin zu den ochsen gegangen aber ich habe in 6 minuten mal 4k geschafft.
liegt das daran das ich rnage erst 82 habe ? oder das ich kein void habe? hoffe auf viele antworten
mfg
blub
Ghosty
08. August 2009 - 22:36 Uhr
Zu Void: Also ich musst mir mein Void 3 Mal holen, da ich dazu neige es zu verlieren

.
Bei mir hat die ganze Prozedur etwa 14h in Anspuch genommen (Reine Spielzeit). Am Abend bekommt man die besten Teams und schafft etwa 1 Runde in 1-2 min. Also 2min für 2 Punkte -> 850 punkte=850min -> 850/60=14h.
Am Morgen empfehl ich dir nicht dorthin zu gehen, da die Ami-Nolifer noch schlafen, und erst am Abend kommen. Darum sind am morgen/mittag nur schwache Teams dort und man braucht zu lang für ne Runde.
Und ja, Void lohnt sich definitiv. Hat zwar nicht so gute def, macht aber alles mit hohen hits wett.
Zu dem 1min 1k.
Für mich scheints nicht so realistisch si schnell xp zu machen. Selbst bei Grunzochsen. Aber es könnte dran liegen dass du kein Void hast, dein rng lvl so low ist, du nicht pottest oder falsche waffen benützt. Richtig wäre dort: Eisen/Stahl Wurfpfeile/messer. Wenn man viel Geld hat, kann man auch mithril/adamant benutzen.
Cheers.
blablablubxd
08. August 2009 - 23:24 Uhr
Hi danke für die tolle Antwort, und zu den Grunzochsen.
Ich war heute nochmal da und da waren 2 Spieler mit Void der eine Range 94 der andere 95.
Die haben beide mit Bronze-Wurfmesser trainert und mir gesagt sie machen 70-100kEp/h.
Ja ich werds mal versuchen mit Void.
@Ghosty: Ich habe fast immer am Morgen gespielt und ging recht gut, aber man merkt schon das am Abend viele High lvler da sind^^
ghettogangz
17. August 2009 - 12:38 Uhr
du darfst nicht allen rs-spilern immer glaubn ..
das er 100k experience / hour macht mit beonze knifes, kann er seiner mutter erzählen, aber mir nicht -.-
bin jtz auch range 91 und potte immer zum traineren bei yacks, und mache so 65k exp/h
und da konzentriere ich mich schon

also wie gesagt, nicht allen immer glaben
mfg r4nge