Drop-King-007
06. August 2009 - 15:08 Uhr
Hi Ich wollte mal fragen ob ich bei "Ein Ausgekocktes Rezept" im Bosskampf ne Chance hätte.
Meine Fertigkeiten:
Angriff 70
Stärke 68
Verteidigung 70
Lebenspunkte 68
Gebet 52
Magie 65
Fernkampf 52
Beschwörung 40
Und wenn nicht welche Fertigkeiten soll ich dann noch traineren?
Und welche Rüstungen tränke und Essen soll ich bei den einzelnen Monstern am besten nehmen?

Jero
06. August 2009 - 15:19 Uhr
ich hab alle bis auf dagga mutter mit mele gemacht war ja auch mele maxed^^
weis nicht wie man es sonst macht aber rl friend war auch ned so viel höher als du wo ers gemacht hat.
vll att und str noch auf 80 dann klappt das
str o2 str
07. August 2009 - 00:36 Uhr
du könntest es auch nur mit fernkampf 61 schaffen
einfach eine runit-armbrust tragen mit drachen-bolzen(vz)
lordhulkster
07. August 2009 - 01:35 Uhr
str o2 str sagte am 7.08.2009, 00:36:
du könntest es auch nur mit fernkampf 61 schaffen
einfach eine runit-armbrust tragen mit drachen-bolzen(vz)
Hast Du es denn "so" geschafft? Oder redest Du einfach nur daher?
MfG
Lord
stirbkenny
12. August 2009 - 23:59 Uhr
also ich hab den bosskampf erfolgreich gemacht als ich magie 65 war..
würde dir raten NUR mit magie zu kämpfen und einen feuer-zauber zu sprechen, da der dritte gegner karamel auf feuer-zaubersprüche empfindlich reagiert.
PS: wenn du ein monster besiegt hast und wenig leben hast kannst du das portal verlassen food und evtl. pot holen und wieder reingehen. dann bist du beim nächsten monster nachdem du das andere getötet hast...
moundblack
13. August 2009 - 09:55 Uhr
Ich Würde dir raten eine drachenhaut rüssi zu tragen in deinem fall blau weil sie sehr viel mit magie angreifen. dann mit Nahkampf Ich weiß ja nicht wie viel geld du hast aber höllenpeitsche oder ss wären gut vieleicht noch nen dds für den special angriff. Pots nicht vergessen angriff, stärke, verteidigung und food mantas oder haie und nix mit nehmen was du nicht verlieren willst da erscheit kein grab!
Ps. Bei der dagga mutter musst du dir was einfallen lassen da musst du sehr viele angriffs arten dabei haben.
Mfg moundblack
Bertsch
14. August 2009 - 23:55 Uhr
Ich hab alle bis auf die Dagga Mutter mit Range gekillt, wobei ich dir unbedingt black d'hide empfehlen würde (geht aber wahrscheinlich auch ohne)
Falls du Magie einsetzen willst würd ich dir auch Feuer Zauber empfehlen abgesehen beim Feuerboss (Fareed heisst er glaub ich), da ist Wassermagie besser geeignet.