Vanos11
06. August 2009 - 17:43 Uhr
hey
ich hab gegen elvrag mit magie gekämpft und bitter versagt. Ich musste türmen via teleport.
Deswegen habe ich 2 fragen:
1. Wie kann man den drachen am besten besiegen mit nahkampf fernkampf oder magie?
2. Wie komm ich wieder zu ihm hin? kann ich das schiff ein zweites mal reparieren oder muss ich über karamja?
Danke vanos11

frechehexe33
06. August 2009 - 17:54 Uhr
zu 1: Probiers doch mit Nahkampf, ab CB 40 aufwärts sollte das machbar sein. Pizzen mitnehmen, evtl. 1 Stärketrank.
zu 2: Du musst das normale Schiff von Port Sarim aus nehmen und westlich laufen, bis du an den Eingang des Dungeons kommst.
Vanos11
07. August 2009 - 19:24 Uhr
frechehexe33 sagte am 6.08.2009, 17:54:
zu 1: Probiers doch mit Nahkampf, ab CB 40 aufwärts sollte das machbar sein. Pizzen mitnehmen, evtl. 1 Stärketrank.
zu 2: Du musst das normale Schiff von Port Sarim aus nehmen und westlich laufen, bis du an den Eingang des Dungeons kommst.
Vanos11
07. August 2009 - 19:27 Uhr
geht des auch wen ich noch nie durch die tür durch bin?
welche waffe krumi oder streitaxt?
danke für die schnelle antwort
oh ich hab was vergessen wie viel leben bringt die beste pizza insgesamt und welche ist die beste
fg

TeamFrost
07. August 2009 - 19:34 Uhr
1. nein schon allein weil die skelette das unmöglich machen.
2. ich hab damals ne battle axe gehabt und bin eig immer dafür aber der gute scim is natürlich besser.
3. für p2p ananas pizza (22 hp) und für f2p anchovis (18 hp)
aber ich finde pizzen als nahrung ziemlich unpraktisch. ein inventar mit schwertfischen erfüllt seinen zweck auch.
Vlrohm
07. August 2009 - 20:09 Uhr
Vanos11 sagte am 7.08.2009, 19:27:
geht des auch wen ich noch nie durch die tür durch bin?
welche waffe krumi oder streitaxt?
danke für die schnelle antwort

oh ich hab was vergessen wie viel leben bringt die beste pizza insgesamt und welche ist die beste
fg

Dein Attack level ist noch nicht einmal auf den Highscores... da würde ich eher die Streitaxt für den extra Att Bonus bevorzugen. Die Geschwindigkeit bringt dir nichts wenn du nie hittest. Müsste aber auch mit dem Scim klappen, eigentlich ist Elvarg ziemlich schwach.
Wenn du Pizzen mitnimmst nicht vergessen dass du die schneller essen kannst als Fische, also sofort wieder auf die Pizza klicken. Das Geräusch abzuwarten wäre Verschwendung.
Drop-King-007
07. August 2009 - 21:56 Uhr
Also mit Cb 50
nem Runit-Kummsäbel
Lederstiefel
Runit-Plattenbeinlingen
Adamant-Plattenpanzer
Leder-Handschuen
Unhang
Antidrachen-Schild
und nem Runit-Vollhelm
dann noch nem Inventar voller Schwertfische und Runen für nen Notfall-Tele kannst dus schaffen die Methode könnte zwar für dich eventuel sehr teuer sein aber es klappt.

Dieser Beitrag wurde von Drop-King-007 bearbeitet: 07. August 2009 - 21:56 Uhr
Vanos11
13. August 2009 - 16:36 Uhr
wer kam auf die idee die streitaxt zu benutzen?
hat derjenige die am elvrag schon mal ausprobiert?
man haut ungefähr ein mal in 1 minute zu
auch wen man nicht isst.
wie schaut es mit den mauern in der arena aus, kann man sich dort mit magie verschanzen und ihn töten ohne angegriffen zu werden?
fg
vanos11
moundblack
14. August 2009 - 10:13 Uhr
Hi
ich weiß garnicht was an dem so schwer sein soll ich habe den damals mit mithril rüssi und drachen schild besiegt
und war auch erst cb lvl 45 oder so. Und hummer als food.
just me2000
14. August 2009 - 16:33 Uhr
Vanos11 sagte am 13.08.2009, 16:36:
auch wen man nicht isst.
wie schaut es mit den mauern in der arena aus, kann man sich dort mit magie verschanzen und ihn töten ohne angegriffen zu werden?
fg
vanos11
nein es gibt keine safespots bei elvrag, aber wie moundblack sagte elvrag ist ein wirklich schwacher draceh den solltest du locker schaffen. geh am besten mit nahkampf und deiner besten rüstung und food hin und schon liegt der drache tot auf dem boden =D
Vlrohm
14. August 2009 - 19:28 Uhr
Vanos11 sagte am 13.08.2009, 16:36:
auch wen man nicht isst.
fg
vanos11
Nein ich habe sie nicht ausprobiert aber ich gehe davon aus dass Waffen mit höherem Attack bonus bei seinem level effektiver sind als schnelle. Es ging oben übrigens nur um den Vergleich Baxe & Scim, eigentlich ist Elvarg schwach gegen Stab, also wäre ein Longsword am besten. (Scim hat negativen Stab bonus)
edit: Eigentlich ist die Diskussion ziemlich sinnlos da er so schwach ist dass es mit allen Waffen klappt lol...
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 14. August 2009 - 19:31 Uhr