xroschux
07. August 2009 - 10:43 Uhr
Hi
Man hört und sieht ja immer von den 3.Zeitalter Rüstungsgegenstände,jetzt meine frage:gibt es ein Abenteuer wo über das 3.Z.A. aufgeklärt wird oder ist das einfach so reingestellt worden?.Ich habe schon mal etwas gelesen von einen Krieg (ist da was dran)?.
Was ist dieses 3.Zeitalter?.
mfg xroschux
TeamFrost
07. August 2009 - 10:56 Uhr
Das dritte Zeitalter ,oder auch Zeitalter der Götterkriege genannt, wurde glaube ich durch den Tot von Zaros eingeleutet. Die Folgen dieses Krieges kann man immernoch bewundern (gwd, Wildnis). Aus diesen Kriegen stammen noch einige Rüstungen der Krieger. Ob es nun die berühmten (und eig auch völlig überteuerten) rüstungen vom Schatzsuchen oder die Rüstungen von Bandos und Armadyl.
alles über die Geschichte von Rs kannst du im Kompendium nachlesen.
und zwar dort
xroschux
07. August 2009 - 11:13 Uhr
danke,das war alles
(sry hab das gar nicht gefunden)
dbg 95
09. August 2009 - 00:03 Uhr
TeamFrost sagte am 7.08.2009, 08:56:
Das dritte Zeitalter ,oder auch Zeitalter der Götterkriege genannt, wurde glaube ich durch den Tot von Zaros eingeleutet.
und zwar dort
ich habe nur schnell eine frage zu Zaros tot:
ich habe gehört das engeblich die entwickler von Rs an einem spezielem event dran sind wo Zaros zurück kommen wird und so... weis da vielleicht jemand bescheid ob das stimmt und so? wenn vielleicht ein mod mir antworten könnte würde cih mich freuen!
ich weis in meiner signatur steht: ZAMORAK, aber wenn Zaros zurück kommen würde, würde cih sicher ein anhänger von ihm werden!!!(wenn das mit dem event nicht stimmt... überlegt euch doch einmal ob ihr nicht doch so etwas machen wollt!!) ich habe nähmlich irgendwo mal gelesen (glaub das war in RSC unter algemeine INfos - götter) das Zaros irgendwan wieder auf Runescape zurück kommen wird...
mfg dbg
Naruto
09. August 2009 - 01:27 Uhr
dbg 95 sagte am 9.08.2009, 00:03:
Das dritte Zeitalter ,oder auch Zeitalter der Götterkriege genannt, wurde glaube ich durch den Tot von Zaros eingeleutet.
und zwar dort
ich habe gehört das engeblich die entwickler von Rs an einem spezielem event dran sind wo Zaros zurück kommen wird und so... weis da vielleicht jemand bescheid ob das stimmt und so? wenn vielleicht ein mod mir antworten könnte würde cih mich freuen!
ich weis in meiner signatur steht: ZAMORAK, aber wenn Zaros zurück kommen würde, würde cih sicher ein anhänger von ihm werden!!!(wenn das mit dem event nicht stimmt... überlegt euch doch einmal ob ihr nicht doch so etwas machen wollt!!) ich habe nähmlich irgendwo mal gelesen (glaub das war in RSC unter algemeine INfos - götter) das Zaros irgendwan wieder auf Runescape zurück kommen wird...
mfg dbg
RSC ist leider nicht Jagex, da müsstest du dich schon an das offiziele Forum auf Runescape.com wenden.
Und bisher hab ich nichts davon gehört, aber man darf immer spekiulieren.

Btw. Die Zaros-Statue in den PvP welten wurde ja in "antike-Statue" umbenannt, vllt. gibt uns das eine Spekulationsgrundlage?
Cu Naru
space89p
09. August 2009 - 01:38 Uhr
dbg 95 sagte am 9.08.2009, 00:03:
und zwar dort
mfg dbg
Zaros Energie,Göttlichkeit,Mächte usw. wurden auf den Mahjarrat Zamorak übertragen.
Villeicht wurde Zaros sogar gezwungen in Zamoraks körper zu steigen und ihn zu über nehmen damit er nicht stirbt.
Wenn Zaros in seiner Alten form die eh niemand kennt zurück kommt würde Zamorak Verpuffen oder wieder ein ganz normaler Mahjarrat werden
mfg Space
TeamFrost
09. August 2009 - 11:09 Uhr
so wie ich das gelesen hab hat Zamorak Zaros mit dem Stab des Armadyl durchbohrt. dann sind beide kurz verschwunden und zamorak is alleine wieder aufgetaucht. das heißt das über den genauen verbleib von zaros nichts bekannt ist. aber ich glaub jagex arbeitet schon an einem "Zaros Rückkehr" quest (das 2. großmeister abenteuer?). immerhin wurde in den letzten quests immer mehr über mahjarrat veröffentlicht die ja auch zu zaros gehör(t)en