glas sagte am 7.08.2009, 18:28:
Ich finde es unverschämt, dass Jagex im Markt rumpfuscht!

Es gab 2 Preisupdates in 3 Stunden, weil Jagex im Endeffekt sinnlos in das spiel eingegriffen hat und jetzt sogar noch das Ergebnis davon versteckt, man sieht den Preisausschlag nicht mehr im im Graphen.(vorrausgesetzt Jagex hat das getan, vlrohms quelle überzeugt mich kaum, weil JAgex sich da nicht direkt geäußert hat)
Wie manche vllt wissen habe ich grade whips gemercht, ich hatte 50. Ich habe mir kurz nach dem ersten Update noch eine gekauft, um zu sehen, ob whips noch weiter steigen. Dann hatte ich logischerweise 4 Stunden Sperre zum Verkauf(jedoch hatte ich kein schlechtes Gewissen, weil das nächste Update ja erst am nächsten tag kommen würde(es gibt etwa ein Preisupdate am Tag)). Jetzt kam das nächste update aber schon 3 stunden später und ich war gezwungen meine whips für mid Price zu verkaufen, das Ergebnis: 3M weniger Gewinn, danke Jagex -.-
Und du schimpfst dich als guter Merchanter? Die GE updatet einmal pro Tag
oder wenn eine bestimmte Anzahl an verkauften Items erreicht wurde. Wenn es der Zufall will, können beide Updates auch in einer kurzen Zeit stattfinden. Fall die GE im zweiten Fall updatet, dann wird das nicht im Graphen verzeichnet.
@Topic:
Das ist ein Bug. Die GE ist und war schon immer nicht fehlerfrei gewesen. Und genau sowas passiert hin und wieder mal.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 07. August 2009 - 22:40 Uhr