str o2 str
07. August 2009 - 13:02 Uhr
Meine frage an euch ist, ob baukunst mit wenig gold verlust gut trainiert werden kann?
Ich hoffe auf antworten.
danke
mfg
swisscooler
07. August 2009 - 13:12 Uhr
mit lehm hämmern (minispiel gestohlene schöpfung) und eichen-kerker türen oder verzierte eichen esstische (kommt bis 99 auf 50M)
mfg swissi
lordhulkster
07. August 2009 - 14:00 Uhr
einfache Antwort....Nein!
Wenig Goldverlust gibt es in Baukunst nicht.
Lehmhammer ist schonmal eine der Alternativen zum Verlustmindern...
Man könnte noch Eichenbretter sammeln - was dann keine Kosten hätte, aber recht mühselig ist, oder wie bei den TS, die davon 80 als Zertifikat droppen, ziemliche Anforderungen stellt.
Aber ansonsten kostet Baukunst in nahezu allen Fertigkeitsstufen mehr oder weniger viel Geld.
MfG Lord
king maddin
07. August 2009 - 14:21 Uhr
also wie shcon gesagt kann man durch die lehm hämmer den verlust um die hälfte reduzieren nocheinmal stark reduzieren aber die zeit wird dann mehr kannst du indem du anstatt der bretter eichen scheite und nochmehr geld mitnimmst und dann von deinem butler zu bretter in der sägemühle verarbeiten lässt dauert doppelt solange spart aber sehr viel geld ein. auf 99 hatte ich vor einiger zeit ausgerechnet würde man ca 20m verlust machen von 70 an.
wenn du selber laufen würdest für die bretter würdest du noch weniger verlust machen aber der zeitaufwand wäre um ein vielfaches mehr.
str o2 str
08. August 2009 - 13:42 Uhr
king maddin sagte am 7.08.2009, 14:21:
also wie shcon gesagt kann man durch die lehm hämmer den verlust um die hälfte reduzieren nocheinmal stark reduzieren aber die zeit wird dann mehr kannst du indem du anstatt der bretter eichen scheite und nochmehr geld mitnimmst und dann von deinem butler zu bretter in der sägemühle verarbeiten lässt dauert doppelt solange spart aber sehr viel geld ein.
Wie/Wo kann ich einen butler anheuern bzw. kaufen?
swisscooler
08. August 2009 - 14:03 Uhr
ardounge in nem haus brauchst für nen normalen butler baukunst 40
und für höllendiener 50.
mfg swissi
frechehexe33
08. August 2009 - 14:03 Uhr
swisscooler
08. August 2009 - 19:41 Uhr
was bzw wo sind die monster die eichen-bretter dropen?
mfg swissi
flo rida322
27. September 2009 - 16:22 Uhr
ich würde dir vorschlagen das du cons bis lvl 74 mit eichen-speiseschränken trainirst. ab 74 dann mit eichen-türen das geht am schnellsten un kosten nur die eichen bretter.
lg flo rida322
lordhulkster
27. September 2009 - 16:31 Uhr
Sag mal Florida,
ist es wirklich erforderlich, dass Du jetzt im
fünften Baukunststicky dieselben Weisheiten verbreitest und davon noch vier Uraltthreads rausgekramt hast?
Bitte halte Dich künftig an die Regeln.
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 27. September 2009 - 17:19 Uhr