Felizitas
07. August 2009 - 18:57 Uhr
hallo an alle,
wer kann mir sagen, mit was die speerträger angreifen? ich hatte nahkampfschutzgebet an und magierüstung. trotzdem bekam ich soviel abgezogen, dass ich raus musste.
danke im voraus
felizitas
anormal rip
08. August 2009 - 15:14 Uhr
Sind da nicht von jeder Angriffsart einer da? Also Nahkampf, Fernkampf und Magie die dich angreifen?
Aber der Speer Reiter greift mit Nahkampf an, so ist es bei mir so wenn ich die als Berserker Auftrag habe.
Grüße Ano
Felizitas
08. August 2009 - 21:02 Uhr
Danke Ano, aber ich hab die als Bersekermonster nicht gefunden. Deshalb bin ich auch auf diese Seite um nachzufragen. Es ging zu schnell, ich rannte und kann Dir nicht sagen ob mich noch was anderes angegriffen hat. Jemand sagte mir, die greifen mit Fernkampf an. Obwohl Speer keine Fernkampfwaffe ist.
Kannst Du mir vielleicht raten, was ich anziehn soll ? Habe Guthan, Ahrim und Karil.
Liebe Grüße
Fee
X Purezstr X
08. August 2009 - 21:15 Uhr
Nur so es gibt Wurfspeere xD
lordhulkster
08. August 2009 - 21:54 Uhr
Hi,
ich kann Dir nur nochmal sagen, wie ich es gemacht habe.
Rüssi mit recht guten Defwerten und dann mit Fernkampfschutz durchgerannt.
Ich fand persönlich, dass die Fernkämpfer mit Abstand am meisten gehittet haben...
Aber wie schon ingame gesagt, das ist mein persönlicher Eindruck gewesen.
Ich bin damit recht unbeschadet durchgekommen.
MfG Lord...
...und viel Glück beim Quest^^ Du schaffst das schon
anormal rip
08. August 2009 - 22:39 Uhr
Wenn ich es jetzt richtig versteh meinst du das durch rennen von der Treppe bis zur nächsten oder?
Wenn ja 100% schützen kannst du dich dort nicht weil Alle 3 Kampfarten da unten sind, sowie beim Boss die Helfer, nur da unten sind mehrere.
Grüße Ano
frechehexe33
08. August 2009 - 22:40 Uhr
Bei der Quest hatte ich (damals noch) Rotdrachen-Rüstzeug an und bin ebenfalls mit Rangepray durchgeflitzt - ohne größere Probleme.
Ein Bunyip (oder anderer Heiler-Beutel) wäre sicherlich hilfreich.
Felizitas
11. August 2009 - 10:04 Uhr
Danke an alle, ich werde es mit Fernkampfschutz versuchen sobald ich Zeit habe.
Hier steht in der Hilfe Nahkampfschutz, vielleicht solte man das mal ändern. Bitte nicht als Kritik, sondern nur als Anregung verstehen. ohne Eure Abenteuerhilfe hätte ich die hälfte der Quests nicht geschafft.
An dieser Stelle vielen Dank dafür.
Fee