Don Rosa10
07. August 2009 - 20:49 Uhr
Beim wir ja allgemein die Larupiaklediung getragen, obwohl sie doch nur bei Laruparhunting etwas bringt. Beim Chin-Hunten wurde ich schon des öfteren von Leuten als Noob beschimpft weil ich kein Larupairkopf trage (um mich ein wenig abzusetzten)
Ich hab schon mit einigen "besseren" Huntern gesprochen, die allesamt meinten die Kleidung wäre egal. Auch wenn man natürlich Larupia als eine Art Uniform trägt.
Wiederum habe ich auch Guide-Videos gesehen in denen Full Larupia vorgeschrieben wird.
Bow und Accumulator als Chin-Hunt-Gear okey, alles andere Rubbish?
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 07. August 2009 - 20:53 Uhr
Jakob
07. August 2009 - 21:01 Uhr
Ich glaube viele tragen es weil es einem das gefühl gibt damit mehr zu fangen :>
Was gewohnheit so ausmacht
Don Rosa10
07. August 2009 - 21:24 Uhr
Aber wenn jemand kommt und erstmal ein paar Sprüche ablässt( nebenbei lvl 95 oder höher):
"No larupia?Noob everbody knows that you need full larupia"
Oder sogar noch besser: Why are you wearing this backpack? No skillcapes yet?
Wann hört denn endlich diese permanente Uniwissenheit beim Hunten auf?
(um einen Frosch zu fangen verkleide ich mich auch nicht als Löwe)
Jonas
08. August 2009 - 07:03 Uhr
hab mal bissle nachgeforsch bei runescape in der spielanleitung steht das man höhere chance auf ein guten fang im Waldland/Jungle mit Larupiar hat. Und ich denke das die chins dadurch auch gemeint sind!... Naja die Chins haben sich bestimmt auch schon an die Larupiare gewöhnt (oder welche viecher da auch immer rumlaufen) und sehen ihn nicht als feind an so seh ich die sache.
lg jonas