Blutspur
11. August 2009 - 13:58 Uhr
Hm ich würde mal einfach sagen das euer team zu arm/unerfahren ist um einfach mal den obermacker inner multizone raushängen lassen zu können

.
Ich sehe ja was für vergleichungen du aufstellst, man verliert 10M und bekommt ne zaros? Das ist auch nicht immer so, ich habe mal ne whip verloren und bekahm 2 seren

. Dazu kommt noch das man mit 0% weiterhin gute drops bekommt.
Und, wie sagt man so schön? No risk no fun? Wird wohl nicht zu euch passen.
Übrigens laut mem list ist der einzig richtig gute pker auch icemaster535 x) (für mich). Ohne den hättet ihr eh keinen zu den ihr aufsehen könntet^^ aber naja...
Und wenn du in irgendeiner hinsicht beleidigend werden willst oder anspielungen machst kannste das gespräch auch sofort abhaken da wohl etwas an disziplin fehlt...
Für mich ist das dann hier der letzte post vorraussichtlich das du nicht irgendwas provokatives in deinem nächsten post schreibst.
slicymag3
11. August 2009 - 14:03 Uhr
tja unser team ist noch jung und besteht nicht nur aus pro pkern das weis ja wohl auch jeder
but u got owned by damp
edit:ich hab ne whip verloren und bekam darauf nen statius pl8 danach wieder nur rlativ junkiges zeug(full rune etc) is wohl also auch glückssache
wie viel disziplin du hast hat man ja im ofiziellen rs forum gesehn dein post wo du so getan hast als wärst du son kleiner junge (weiste noch? ala meine mmutter bereitete schweinshaxen zu unso?) also plz erzähl mir nicht über disziplin,unnütze oder einfach nur alberne und sinnlose posts k?! (mach dir man kopp

) zu finden ist dieser übrigens hier:
http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.w...86,47969,goto,1 der war ca so lustig wie ein butter toast,nur ohne butter....... und toast,albern und unreif war er auch so plz spiel dich hier nicht so auf kk:D
mir recht wenn du dich hier aus dem gespräch verziehst

bb
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 11. August 2009 - 14:05 Uhr
Blutspur
11. August 2009 - 14:20 Uhr
Verziehen ich habe nur keinen bock mehr auf dein rumgemoser wie jetzt schon wieder =) Du ziehst hier offtopics einfach ins topic rein lol, wen intressiert dieser thread den ich aufgrund eines anderen spielers der das um einiges besser gestaltet als ich eröffnet habe ? Dazu kommt noch das das rein gar nichts mit disziplin zu tun hat weil ich da auch echt keine von anderen gefordert habe mein lieber

. Das war ein netter funpost den ich aus langeweile schrieb.
Owned by damp besser als runned x 4 owned x 2 by Zezu =D
Zum schluss noch.
Du bist absolut nicht lustig, in einem topic das eigentlich vorraussichtlich einen trip veranstalten sollte bzw leute anwerben weil ihr allein zu wenige seid ... rum zu nerven (Obwohl du als mitglied den clan vertrittst) ist schon ein wenig lächerlich und bringt euch nicht gerade viele fans rein.
Wenn du noch weiter so rumjaulst wird hier eh bald dicht gemacht "befürchte ich mal".
slicymag3
11. August 2009 - 14:25 Uhr
nice das du dich wie oben angekündigt aus dem thread verzogen hab
ich hab kein bock auf dein rumgenörgle mein liber was kann ich dafür enn wir ein event machen willst un du einfach aus dem nichts sagst t apo kann nichts,denk doch mal bevor du redest,ich finde es sehr wohl berechtigt das ot hier rein zu ziehen weil du meinst ich währe disziplinlos
es ist nicht meine schuld,das du hier in einen friedichn thread reincrashen musst und apocalypse beleidigen,
und tu nicht so als würd nur ich hier scheisse labern.wenn es so ist,bist du kein deut besser als ich in dieser sache
du bist wegen deinem melee maxd mit 50 def nicht berechtigt dir hier was raszunehmen bzw mehr als andere
danke das du jetzt leise bist baba,i wont miss you =D
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 11. August 2009 - 14:25 Uhr
king maddin
11. August 2009 - 14:25 Uhr
Blutspur sagte am 11.08.2009, 12:58:
Hm ich würde mal einfach sagen das euer team zu arm/unerfahren ist um einfach mal den obermacker inner multizone raushängen lassen zu können

.
Übrigens laut mem list ist der einzig richtig gute pker auch icemaster535 x) (für mich). Ohne den hättet ihr eh keinen zu den ihr aufsehen könntet^^ aber naja...
wir sind nciht unerfahren der größte teil unseres teams hat pk erfahrungen einige mehr andere weniger. und wenn wir mit mystik pken gehen dann liegt das nicht daran das wir unerfahren sind sondern eher das wir nicht das geld haben. und nicht jeder der pken geht hat gleich ne 100m bank so wie du und vllt einige der pker aus den größeren teams. ja icemaster535 ist einer der erfahrensten und besten pker im clan und auch bevor wir ihn hatten hatten wir ein wenig aufsehen. naja siehs wie du willst.
so
also ich äusser mcih jetzt auch mal wieder dazu.
schade das das hier in eineim flamethread endet und ich würde mal einen mod hier in der rsc bitten die flame posts zu deleten.
wir wollten hier nur einen pk trip mit anderen deutschsprachigen machen damit eventuell unser team neuen zuwachs bekommt und ein wenig mehr aufsehen erregt. ich will nciht sagen das die deutsche rs szene dazu schlecht geeignet ist weil sie es nciht ist sondern nur einige die wirklich nur flame wollen oder als asgeier andere teams/clans zerstören wollen.
Blutspur
11. August 2009 - 14:34 Uhr
Slicy nach wie vor schlechte posts die wieder total aufs gleiche aus sind wie dein vorheriger. Du sagst in deinem letzten post mehr oder weniger das gleiche wie ich zu dir nur anders formuliert. Nicht sehr einfallsreich ok
King Maddin, Ja tut mir leid aber es war nicht beabsichtigt irgendwie das ganze team zu zertrampeln. Ich war jetzt nur mal darauf aus wie das aussieht wenn ein gutes team like brutality auf ein deutsches durchschnittsteam stößt. Dann kahm diese diskussionsgrundlage von slicymage hervorgerufen mit den mystic inner multi... idc lol aber ihr habd ein 16 man team wo geschätzte 10 von mit kommen dazu dann noch die angeworbenen leute durch den topic bzw (eingeladene) dann denke ich kommt ihr auf 20 aus. Und es ist keines falls so das jeden tag ein mass trip innerhalb der wildy ist... also habd ihr nicht immer damit zu rechnen das ein 100 mann team aufkreuzt.
Und wenn ihr mit ahrims pken geht, dann müsst ihr euch halt einfach nahe an einer non multi zone aufhalten wenns so gewollt wäre von euch. so hätte man dann noch die chance ab zu hauen. Ich hoffe mal das ich jetzt nicht böse provozierend mit dem post rüber komme sondern einfach direkt und vllt etwas helfend... aber das mit der multi und nonmulti wusstet ihr sicher schon selbst oder du zumindest.
Germanbang
11. August 2009 - 14:38 Uhr
king maddin sagte am 11.08.2009, 14:25:
Blutspur sagte am 11.08.2009, 12:58:

.
wir sind nciht unerfahren der größte teil unseres teams hat pk erfahrungen einige mehr andere weniger. und wenn wir mit mystik pken gehen dann liegt das nicht daran das wir unerfahren sind sondern eher das wir nicht das geld haben. und nicht jeder der pken geht hat gleich ne 100m bank so wie du und vllt einige der pker aus den größeren teams. ja icemaster535 ist einer der erfahrensten und besten pker im clan und auch bevor wir ihn hatten hatten wir ein wenig aufsehen. naja siehs wie du willst.
so
also ich äusser mcih jetzt auch mal wieder dazu.
schade das das hier in eineim flamethread endet und ich würde mal einen mod hier in der rsc bitten die flame posts zu deleten.
wir wollten hier nur einen pk trip mit anderen deutschsprachigen machen damit eventuell unser team neuen zuwachs bekommt und ein wenig mehr aufsehen erregt. ich will nciht sagen das die deutsche rs szene dazu schlecht geeignet ist weil sie es nciht ist sondern nur einige die wirklich nur flame wollen oder als asgeier andere teams/clans zerstören wollen.
Das ist ja das prinzipielle Problem der RSC, das im Bereich Schlachtfeld so unendlich viel Misst gepostet wird. Bei Threads angefangen, die nach der perfekten Gear fragen angefangen und damit enden das ein Streit über Telerunes entstehen. Im Endeffekt alles realtiv sinnlos, da jeder sein Ding macht.
Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem Trip, vielleicht schaut TT mal vorbei, allerdings eher um einfach ein kleines Kräftemessen zu machen.
Bis dann - viel Glück eurem Team.
atak
11. August 2009 - 14:44 Uhr
looooooooooooooool ich werde vllt kommen naja da hat germannbang(mein lover) recht alle flammen hier nur rum naja
viel luck und wen ein team euch crashed naja was ist dabei habe von hehehe ich liebe es weg zu rennen von big teams das mach die wildi nur besser. muahahaha
king maddin
11. August 2009 - 14:50 Uhr
k der flame is damit denke ich beendet
das mit der non multy zum abhauen hab ich nicht gaaanz so mitgedacht weil cih sotief in wildy also bei gdz mich nicht so gut auskenne aber hab gedacht tree hugging könnte man da machen:P werde die multi map vor dem trip eh nochmal abchecken:P
atak
11. August 2009 - 14:52 Uhr
sag mal du wilst ya ehh net mit teuren gear hoch gehn also an deiner stelle ist das beste net weg rennen und kampfen bis zum tot.
runescaper789
11. August 2009 - 14:52 Uhr
Blutspur sagte am 11.08.2009, 12:20:
Verziehen ich habe nur keinen bock mehr auf dein rumgemoser wie jetzt schon wieder =) Du ziehst hier offtopics einfach ins topic rein lol, wen intressiert dieser thread den ich aufgrund eines anderen spielers der das um einiges besser gestaltet als ich eröffnet habe ? Dazu kommt noch das das rein gar nichts mit disziplin zu tun hat weil ich da auch echt keine von anderen gefordert habe mein lieber

Zum schluss noch.
Du bist absolut nicht lustig, in einem topic das eigentlich vorraussichtlich einen trip veranstalten sollte bzw leute anwerben weil ihr allein zu wenige seid ... rum zu nerven (Obwohl du als mitglied den clan vertrittst) ist schon ein wenig lächerlich und bringt euch nicht gerade viele fans rein.
Wenn du noch weiter so rumjaulst wird hier eh bald dicht gemacht "befürchte ich mal".
rofl als wir immer gefightet haben bist du auch gerannt

und owned haste mich nur 1-2 mal

Blutspur
11. August 2009 - 14:57 Uhr
runescaper789 sagte am 11.08.2009, 14:52:
Blutspur sagte am 11.08.2009, 12:20:

Zum schluss noch.
rofl als wir immer gefightet haben bist du auch gerannt

und owned haste mich nur 1-2 mal
Das ist offtopic lernt das mal einer lol? Weißt du was das heißt ? Ich kann dir alle bilder schicken wo du defeated worden bist von "mir" xD. Zukünftliche bilder gibts nimmer weil du aus den hosen raus gewachsen bist sprich weit über mein cc. Naja... we
runescaper789
11. August 2009 - 15:00 Uhr
kann dir auch alle schicken wo du von mir defeated wurden bist
naja will auch nicht mehr weiter diskutiern bye

atak
11. August 2009 - 15:02 Uhr
HALLLLLLOOOOOO das hier ist kein noob tema wer wen killed das hier ist ein pk trip man!!!!!!
no00o0o0o0o0o0bs
slicymag3
11. August 2009 - 15:03 Uhr
---- pls leute mach an dieser stelle nen cut----
weis selber das es schwer ist aufzuhören zu flamen hier aber bitte ab jetzt nurnoch sinnvolle,topic bezogene posts!
ausnahmslos jeder jetzt das flamen einstellen bitte
mich natürlich eingeschlossen