dbg 95
07. August 2009 - 23:43 Uhr
hallo ich möchte mal eine frage beantwortet haben nähmlich habe cih von einem freund erfahren das eine neue fertigkeit in bearbeitung ist... ich wollte dazu nur fragen ob das stimmt und ob die dann auch für no mems sein wird.
wenn mir jemand antworten könnte wäre ich sehr froh darüber!!!

Sirhasenfurz
07. August 2009 - 23:47 Uhr
dbg 95 sagte am 7.08.2009, 23:43:
hallo ich möchte mal eine frage beantwortet haben nähmlich habe cih von einem freund erfahren das eine neue fertigkeit in bearbeitung ist... ich wollte dazu nur fragen ob das stimmt und ob die dann auch für no mems sein wird.
wenn mir jemand antworten könnte wäre ich sehr froh darüber!!!

http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?9,10,285,49345 - Erste Frage:
Mod Vero sagte am name='Mod Vero ':
1) Melt The Ice fragt:
MMG hat gesagt, dass die kostenlose Version des Spiels öfter aktualisiert wird, und diese Version KEINE DEMO IST.
Wir arbeiten hart an einer neuen Fertigkeit, die sowohl für Spieler der kostenlosen Version als auch für Mitglieder verfügbar sein wird. Damit zeigen wir, dass uns das kostenlose Spiel weiterhin sehr am Herzen liegt. Wir wollen auch einige der kostenlosen Abenteuer überarbeiten und die frühen Grafiken. Das kostenlose Spiel ist riesengroß – man kann Zehntausende von Stunden damit verbringen – und wir arbeiten momentan an einer Reihe von Updates dafür.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 07. August 2009 - 23:48 Uhr
dbg 95
08. August 2009 - 13:13 Uhr
ok danke!