klofro
08. August 2009 - 19:45 Uhr
runescape würde auch super ohne :
hunter
summoning
construction
leben können,...
firemaking hat finde ich schon seine berechtigung, da es in einem mittelalterspiel nicht zu weit hergeholt ist
aber nachdem rs eigtl ein fantasy spiel ist, gibts nichts was sinnvoll oder sinnlos ist x.D
judokan13
08. August 2009 - 19:45 Uhr
whatnader sagte am 8.08.2009, 18:49:
Beschwörung (bisschen wie Pokemon in Rs) und Funkenschlagen
Lächerlich, wieso sollte beschwörung sinnlos sein...? Jeder vertrauter hat nen sinn du realisierst das vllt nich weil du mit summoning nichmal ranked bist...
ich find fm sinnlos , kann man gleich sein geld droppen lol
salzstein 1
08. August 2009 - 19:49 Uhr
Haha lol ich stell mir grad Gwd ohne Summ vor xD Nice 20 Kills - out ? Die Viecher helfen enorm! Graahk Rcing .. wär auch nicht möglich, viel Spaß durch den Abbys =)
Sinnlos find ich keinen Skill, erst ab einer bestimmten Stufe.
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 08. August 2009 - 19:51 Uhr
klofro
08. August 2009 - 19:56 Uhr
ich komm super ohne summoning zurecht ,überall

oldskoll 4 lyphe
TeamFrost
08. August 2009 - 20:05 Uhr
ich würde auch super ohne range und thieving zurecht kommen

X Purezstr X
08. August 2009 - 20:17 Uhr
Firemaking = Sinnlos. Wieso ist es schwere eine normale scheite zu verbrennen als eine Eiben zb. eig. ? Allgemein kauf dir ein Feuerzeug fackel holz an, fertig ^^.
Bin bei berserker und Gewandheit auch etwas.. naja ^^
swisscooler
08. August 2009 - 20:20 Uhr
X Purezstr X sagte am 8.08.2009, 20:17:
Firemaking = Sinnlos. Wieso ist es schwere eine normale scheite zu verbrennen als eine Eiben zb. eig. ? Allgemein kauf dir ein Feuerzeug fackel holz an, fertig ^^.
Bin bei berserker und Gewandheit auch etwas.. naja ^^
berserker ist die ausbildung zum auftragskiller

und gewandtheit is ausdauer training so wie fussbald usw. (man kann ein äffchen springen lassen^^)
sinnlos find ich keinen skill ich mag alle skills
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 08. August 2009 - 20:20 Uhr
king maddin
08. August 2009 - 20:35 Uhr
also
sinnlos:
--keiner der skills--
warum:
jeder skill ist gut.
Funkenschlagen braucht man für feuer was in der zeit in der runescape spielt nicht wie hier einfach mit nem feuerzeug gemacht werden konnte sondern mit einem feuerstein und laub und holz.
Beschwörung hat einen sinn da die vertrauten vielseitig genutzt werden können einige teleportieren einen, eine dienen als lasttier andere füllen ausdauer aus andere sind zum kämpfen da.
Diebstahl trainiert man um besser stehlen zu können. im richtigen leben kann man ja auch nicht einfach so ohne je schonmal geklaut hat ne bank ausrauben oder den präsidenten um seine brieftasche erleichtern.
Bognerei ist das was früher die waffenhersteller gemacht haben. sie haben bögen geschnitzt und bespannt. wenn es bognerei nicht gäbe woher sollten dann alle ihre bögen herbekommen?
Schmieden ist genau dasselbe wie bognerei nur halt mit Waffen aus Metall.
Bergbau wc und Fisching sind rohstoff bekomm skills was man im richtigen leben halt auch macht einige arbeiten in minen andere fällen bäume andere fischen um nahrung und material zu bekommen.
Jeder skill in runescape hat seinen sinn.
beni578
08. August 2009 - 20:36 Uhr
summ: unglaublich nützlich daher sowas von fehl am platz hier....
slay: slay ist eine geniale methode zum kampfskills trainieren mit gewinn daher auch sehr sehr falsch hier
fl ist auch absolut gar nicht unnütz. ohne fl hätte man die bögen nicht zum alchen und so einiges würde anders aussehn. wohl weniger leute mit gutem mage-lvl und deutlich weniger cash im umlauf.
cook: sehr sinnvoll. muss aber nicht unbedingt sehr hoch sein.... hauptsache es wird food gekocht.
fm: naja ok das ist etwas sinnlos

aber 92 ist anzuraten wenn man vor hat wc zu skillen.... daher auch nicht wirklich unnötig
meiner meinung nach ist nur thief unnötig.... sry aber man braucht das für absolut nichts ausser n paar quests.... und wirklich viel einfluss auf rs hats auch net.
Ray
08. August 2009 - 21:02 Uhr
Fm ist keines wegs Sinnlos!!!
Fm <3
Don Rosa10
08. August 2009 - 21:14 Uhr
Auf den ersten Blick erscheint Summoning wirklich unnütz. Was er auch ist, wenn man nur lvl 10 hat.
Graahks: So geil Nats craften, wer hätte sich das je erträumt
Bunyips: Vergiss Food, Bunyips sind 2009
Artic Bear. Beim Hunten sein Lvl um 7 boosten. Kein Problem
Kyatts: Willst du dich für Summoning-Training immer nach Taverly teleportieren?
Und noch ne Menge mehr...
Firemaking ist zwar nicht sinnlos aber in der Liste der sinnvollen Skills eher weiter hinten.. mit Thieving
rey myster
22. August 2009 - 07:33 Uhr
Landwirtschaft .
was bringt das denn?
Brokenpest
22. August 2009 - 07:41 Uhr
nun, Landwirtschaft bewahrt mich davor, Unsummen für Kräuter bzw. Pots ausgeben zu müssen ;-)
just me2000
22. August 2009 - 10:21 Uhr
ohne landwirtschaft gabs keine pots überhaupt o.O
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 22. August 2009 - 10:21 Uhr
X Purezstr X
22. August 2009 - 10:34 Uhr
butterflieger sagte am 8.08.2009, 19:18:
inferno deichsel

Früher gabs die nicht was hat Firemaking da gebracht ?