Lord Necolos
25. August 2009 - 14:04 Uhr
FM
Erzking
25. August 2009 - 15:44 Uhr
Jeder Skill hat mehr oder weniger sein Sinn..
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wohl Fm .. da es ja für Cooking genug Herde und andere Kochstellen gibt,
einzig die Infernodechsel kann man noch gebrauchen.
Mfg Erzking
Frodo 5034
27. August 2009 - 13:57 Uhr
Jeder Skill in Runescape hat einen Sinn, sonst würde es ihnen nicht geben.
Ein paar Beispiele dazu:
Fm: Wenn man kochen will aber keine Hert in der nähe ist, brauch man sich einfach nur eine Axt zu nehmen, einen Baum fällen und dann die Scheite mit der Zunderbuchse zu benutzen und man hat ein Feuer.
Kochen: Ganz wichtig. Ohne Kochen würde es keine Nahrung für Kämpfe geben und das wäre ja ziehmlich doof.
Bognerei: Wie gesagt... Auch ohne diesen Skill würde es kein sinn haben Fernkampf zu trainieren.
MfG Frodo 5034Dieser Beitrag wurde von Frodo 5034 bearbeitet: 27. August 2009 - 13:58 Uhr
jiraya2112
29. August 2009 - 21:33 Uhr
diese beispiele sind nur bedingt richtig
bei kochen geb ich dir recht
aber was fm angeht ist es auc hwieder blöd, wenn man keine axt mithat und dann wieder zur bank rennen muss da kann man auch gleich zum nächsten herd rennen oder?
und was bognerei angeht bei bögen schon aber pfeile sind in diversen läden kaufbar und auch normale kurzbögen sind in läden erhältlich womit bognerei nicht zwingend notwendig wäre, da es nur das trainieren und kämpfen vereinfacht xP
EDIT: Verdammt mein schicksal endet gerade
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 29. August 2009 - 21:33 Uhr
Bitterwasser
29. August 2009 - 22:09 Uhr
Brokenpest sagte am 22.08.2009, 07:41:
nun, Landwirtschaft bewahrt mich davor, Unsummen für Kräuter bzw. Pots ausgeben zu müssen ;-)
das stimmt nich man kann auch anderseits kräuter bekommen
z.b: chaosdruiden oder garten der zeuberin
Jero
29. August 2009 - 23:34 Uhr
rein von der logik her find ich fm, macht es einen unterschied ob man jetzt einen eichen oder einen eiben scheit anzündet? iwie nicht
Penner63
01. September 2009 - 12:21 Uhr
Mittlerweile hat Jagex ja zu jedem Skill noch nachträglich 'Sinn' beigefügt.
Bei firemaking Shades of morton, und das mit den Bones beim Barbarian Outpost.
Bei Construction haben sie einige sachen wie Schränke für Holiday Items usw gemacht
Thieving gibts auch 2-3 minigames
Hunter finde ich ziemlich sinnlos, weiß ich aber nicht viel drüber.
Bei Slayer kriegt man halt schöne Sachen, und das gibt dem ganzen einen Sinn, aber ganz ehrlich Jagex? Einfallslosester Skill den es gibt.
lucdre
01. September 2009 - 13:59 Uhr
butterflieger sagte am 8.08.2009, 19:18:
inferno deichsel

Dechsel wenn ich bitten darf
Eigentlich find ich alle skills wenigstens ein bischen nützlich...jedenfalls find ich keins sinnlos^^
mfg lucdre
Attersee
01. September 2009 - 16:09 Uhr
Ich hab Fletch und Fm Cape =(
blablablubxd
05. September 2009 - 20:16 Uhr
Wenn Rs ein Skill wäre, dann wäre es Rs^^
Eigentlich sind alle Online-Games sinnlos finde ich.
Aber sie machen halt Spass.^^ Ich wäre froh wenn ich dieses Game nie entdeckt hätte
denn das Game macht mich manchmal süchtig^^
Ne jetzt im ernst der sinnloseste Skill ist aus meiner Sicht:: FM^^
Wynngal
05. September 2009 - 23:44 Uhr
Ich find es ist cook. An alle: Jetzt ma Hand aufs Herz; wer von euch kauft bitteschön rohes Food und kocht es dann um es für Slayer zu verwenden. Also ich kaufe immer gekochtes Food ein.
mfg Wynn

Oreius
05. September 2009 - 23:59 Uhr
Wynngal sagte am 5.09.2009, 23:44:
Ich find es ist cook. An alle: Jetzt ma Hand aufs Herz; wer von euch kauft bitteschön rohes Food und kocht es dann um es für Slayer zu verwenden. Also ich kaufe immer gekochtes Food ein.
mfg Wynn

Ich!
Und ausserdem fisch ich die Seeteufel noch selber.
Gibt also EP in Fischen, Cook, Slay und Cb Skills.
Spar Geld und gibt EP was will man mehr.
Ontopic: Fm find ich auch nur begrenzt sinnvoll.
Ich mag aber andere unsinnvolle Sachen wie Schmatzies jagen, Rang der Schwarzen Ritter, Schurkenhort....
Proof
05. September 2009 - 23:59 Uhr
mfg Wynn

Ich! zumindest vor der mh und außerdem gibts auch food was fast nie/oder auch nie in der mh verkauft wird also isses doch ganz praktisch cook zu trainen. Mann muss ja net glei auf 99 machn*hust* auf meine sig guck

space89p
06. September 2009 - 10:21 Uhr
mfg Wynn

Tja,
woher kommt den das gekochte food?
Also ich kenn keinen laden der tuna-toffeln/haie sellt
mfg space
Michili3
07. September 2009 - 16:20 Uhr
Ohne Fm könnte man keine lichtquelle entfachen
Denkt mal drüber nach...
Ich fnd grundsätzlich keinen skill sinnlos da jeder eine Aufgabe hat und auch mit anderen Skills verknüpft ist und das is auch prima so
Kenne kaum ein anderes online game das so viele möglichkeiten hat