J_Voorhees77
08. August 2009 - 20:17 Uhr
Hi Leute...
Mich würde mal interessieren, wie genau die Herstellung eines Drachenfeuer Schildes vor sich geht.
Ich weiß, daß man dafür Schmieden auf Lv. 90 braucht und ich gehe davon aus, daß man auch einen Anti-Drachen-Schild benötigt. Aber was weiter?
Die nächste Frage wäre, ob es möglich ist die benötigte Stufe 90 über das Mentoren System zu erreichen?
Meine aktuelle Stufe ist z.Zt. nämlich noch bei kümmerlichen 56 und somit wird das wohl noch ewig und drei Tage dauern, bis ich soweit oben bin. An dieser Stelle wäre ich auch seeeeeehr dankbar

für Tipps, wie man Schmieden am sinnvollsten (und preiswertesten) trainiert. Im moment mach ich noch Goldbarren mit Gold-Panzerhandschuhen, aber da ist ja auch ein gewisser Verlust dabei, wenn man das Gold nicht selber abbaut.
Schon mal vielen Dank im Voraus für alle die bereit sind einem armen unwissenden Noob zu helfen.
Gruß,
Jason
P.S.: Falls dieses Thema schon existieren sollte möchte ich mich beim Mod-Team in aller Form entschuldigen, habe aber über die Suchfunktion nichts rausbekommen.
X Purezstr X
08. August 2009 - 20:21 Uhr
Antidrachen schild + Visage (Drachen-antlitz)
aber habe Schmieden nochnie trainiert :'D. da kann ich nicht helfen.
frechehexe33
08. August 2009 - 22:38 Uhr
DFS kannst du dir auch von Oziach in Edgeville zusammenbasteln lassen. Er verlangt aber glaub 1M bzw. bissl mehr dafür.
Um Schmieden günstig zu trainieren, gibts das Minispiel
Der Hochofen, wo du jeweils mit der Hälfte an Kohle Barren herstellen kannst (z.B. Mithril), danach Bolzen draus schmieden usw.
Geld- (und vor allem Zeit-)sparend sind Lehmhämmer aus Gestohlene Schöpfung, weil sie doppelte XP geben.
Zeitaufwändig, aber gewinnbringend sind Kanonenkugeln, die man schmieden und mit Gewinn verkaufen kann.
Ansonsten bleibt dir nur der Weg, deine Erze selber abzubauen.
J_Voorhees77
10. August 2009 - 18:07 Uhr
Hey...
Vielen Dank noch mal euch zweien.
Wenn jetzt noch jemand weiß, ob man dat Ding per Mentor herstellen kann oder nicht, könnte das Thema geschlossen werden.
Gruß,
Jason

space89p
10. August 2009 - 19:06 Uhr
mann kann auch einfach die Visage verkaufen und sich das Dfs kaufen
Wäre das einfachste
mfg Space
klaross2
10. August 2009 - 22:34 Uhr
ja man kanns über mentor machen
Gathrock
10. August 2009 - 22:48 Uhr
visage kostet 2m weniger als dfs also würd ichs mit mentor machen
-Ibbso-
11. August 2009 - 12:59 Uhr
Info: Die Draconic Visage kostet NICHT 2M weniger sondern ist mit dem Dfs fast gleich gesetzt, kostet beides 21,7M (immoment)
Ist auch irgendwie klar, sonst würde jeder mit schmieden 90+ sich ne visage kaufen, dfs draus machen und verkaufen - 2M gewinn in einer Minute :/
space89p
11. August 2009 - 14:28 Uhr
1m^^
Irgendwie is das spamm
mfg Space