jaja_blings
08. August 2009 - 21:18 Uhr
Lohnt es sich einen Drachen-Zweihänder zu holen? Ich meine 968k ist nicht wenig Geld.
MfG, j. .
No Salvador
08. August 2009 - 21:22 Uhr
wenn wir deine stats wüsten wär es leichter aba ich würde mir nie einen kaufe,....is glaub ich ned besonders gut und tranirn kannst natürlich auch ned mit den^^
kauf die lieba d-long oda d-scimmy.... is genau so gut und kostes viel wenieger und kannst auch tranirn
mfg
Ghosty
08. August 2009 - 21:22 Uhr
Für mich ist es eindeutig nein.
Es ist etwa das gleiche wie ein Runit Zweihänder in einer Nicht Mitglieder Welt. Die Hits sind zwar höher, aber er eignet sich weder zum trainieren, noch zum speccen. (Für mich) würdest du mit ihm wie ein noob aussehen. Stell dir halt einen vor in einer nonmem Welt der mit einem Runit 2h kämpft und rumläuft.
Cheers.
jaja_blings
08. August 2009 - 21:45 Uhr
Vielen Dank für eure Hilfe!
Nun ist Scimmy oder Long besser (Drachen), Long oder? Hat bessere Stats achso meine Str:68 Att:67 (Gleich),Def (64)^^, ich weiß ich bin nicht gut^^ CB 82. ICh trainier ja noch^^, kaufe mir dann gleich mal D.Long/Scimmy und verkaufe Zweihänder.
Ist Dharoks-Axt gut?
MfG, f. .
Edit: Man eh kein Mensch kauft dieses Schwert -.-, ich habe 968k ausgegeben XD.
Nie wieder!
Nice Range Level No Salvador oO, hast du auch Cape?
Dieser Beitrag wurde von jaja_blings bearbeitet: 08. August 2009 - 21:53 Uhr
Vlrohm
09. August 2009 - 00:00 Uhr
Scimmy ist in aller Regel besser, vor allem für Training da er viel schneller als das Long ist. Vom Long lohnt sich der höchstens der spec. Vermutlich wäre es auch besser gegen Gegner mit hoher Def, da dann der Attack Bonus eher ins Gewicht fällt als die Geschwindigkeit. Dharok's Axt lohnt sich vor allem im Zusammenhang mit dem ganzen Set. Ansonsten eigentlich nie, es sei denn du kämpfst wieder gegen Gegner mit hoher Def^^
Btw du brauchst für D long lost city quest und für D scim monkey madness quest..
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 09. August 2009 - 00:00 Uhr
just me2000
09. August 2009 - 00:41 Uhr
Ghosty sagte am 8.08.2009, 21:22:
Für mich ist es eindeutig nein.
Es ist etwa das gleiche wie ein Runit Zweihänder in einer Nicht Mitglieder Welt. Die Hits sind zwar höher, aber er eignet sich weder zum trainieren, noch zum speccen. (Für mich) würdest du mit ihm wie ein noob aussehen. Stell dir halt einen vor in einer nonmem Welt der mit einem Runit 2h kämpft und rumläuft.
Cheers.
doch es gibt leute die in f2p mit 2H rumrennen und die kann man auch desöfteren nicht zu einem scimmy überzeugen xD
und zu dir jaja_blings du bist auch einer dieser "boar-diese-waffe-ist-groß-und-teuer-also-sollte-sie-auch-gut-sein" menschen? ^^ du solltest bei deiner waffen wahl nicht nur auf die stärke und den preis der waffe gucken, denn teuer ist nicht immer gleich besser. =P
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 09. August 2009 - 00:41 Uhr
jaja_blings
09. August 2009 - 01:13 Uhr
Man e, ich versuche diese Waffe zu verkaufen aber kein Mensch auf RuneScape kauft es!
Kauft die Jemand?
Achso und ich habe schon beide Quests,
Gibt es eine Art diese Waffe zu vk -.-?
mfG, j. .
Vlrohm
09. August 2009 - 01:22 Uhr
Wenn sie gar keiner kauft, alchen oder im general store verkaufen...
Aber ich denke schon dass die jemand kaufen wird. Lass das 2h einfach ein paar Tage in der GE

jaja_blings
09. August 2009 - 01:24 Uhr
Ok, danke^^.
Eine Frage noch was ist GE?
MfG, j. .
Vlrohm
09. August 2009 - 01:27 Uhr
Grand Exchange... ich glaube Große Markthalle in der deutschen Version.
jaja_blings
09. August 2009 - 01:38 Uhr
Vlrohm, denkst du für mich ist das Gründrachen hunten für Geld gut?
MfG, f. .
space89p
09. August 2009 - 01:41 Uhr
Vlrohm sagte am 9.08.2009, 01:22:
alchen
Das is die Bekloppteste idee die ich jee gehört habe!
Er bekommt einen kleinen bruch teil von der Million nur wieder
mfg space
Vlrohm
09. August 2009 - 01:50 Uhr
Eine Möglichkeit die Waffe schnell loszuwerden wäre es^^ naja ich hab dazu geschrieben dass er sie lieber in der GE lassen soll.
@jaja_blings: Kommt auf deine anderen Skills an... generell sind Gründrachen aber ganz gut, du würdest damit geschätzte 200k/h verdienen.
jaja_blings
09. August 2009 - 02:28 Uhr
Ich habe es letzt endlich für den mind. Preis vk und 80k Schaden gemacht -.-.
Heute habe ich ~400k gemacht mit dem aber brauchte 3h ungefähr^^.
Habe nun mehr als 1.4M mit Allen meinen Sachen und ich benutze einfach die Methode^^.
Ok vielen Dank an Alle die mir geholfen haben!
MfG, j. .
No Salvador
09. August 2009 - 07:20 Uhr
jaja blings,.... du hast mich gefrat op ich range cape habe^^
lol ja natürlich<.<