HI ich hatte einfach lust mal das zu fragen: wie findet ihr die wiedergänger in der wildnis?
ich finde sie toll und blöd.
blöd weil...
...sie einem auf dem weg zu cf oder andere sachen sehr nerven können.
toll weil...
...es sau mässig spass amcht sie mit freunden (oder alleine) zu killen!!! da sie fast unendlich energie haben!
...sie die stärksten no mem monster sind!
...sie immer wieder ihre energie aufladen und man so viele ep bekommt!!!
wie schon oben erwähnt macht es mir spass sie mit freunden zu killen dazu gehen wir immer in die chaos kirche in der wildi oder in das banditenlager in der wildi, wenn ihr interesse daran habt mal mit zukommen dann sag es mir hier im forum oder schreibt mir es in runescape!
ich gebe euch ncoh (einfach weil cih lust habe) ein paar tipps zu wg's:
1. wenn ihr welche jagen/killen wollt dann ist ads wichtigste eure ausrüstung! es gibt zwei möglichkeiten wie man gehen kann:
möglichkeit A: ihr zieht eine volle drachen leder rüssi an und ein holz schild!!! (ausser ihr nehmt runit 2h mit) und wenn ihr dann kämpft macht ihr fernkampf schutz an da wgs nur mit fernkampf oder magie kämpfen udn wenn ihr fernkampf schutz drinnen habt kämpfen sie nur noch mit magie und das macht weniger schaden bei drachenleder rüssi
möglichkeit B: ihr zieht runit voll an (hier normales runit schild) und wenn ihr dann gegen sie kämpft macht ihr magie schutz an da sie dann mit fernkampf angreifen udn das weniger schaden bei runit amcht!
für welche metohde ihr euch entscheidet könnt ihr natürlich selber aussuchen! ich bin mehr ein fan von Metohde A da man dort ein niedrigeres lvl in gebet braucht!
und noch ganz wichtig ist immer viel food mit nehmen und nie alleine gehen denn wenn man zu mehrt ist und man stirbt können die anderen immer das grab reparieren und so kann man nichts verlieren!
und als dritten tipp: überlegt euch immer gut wo ihr wgs killen geht! denn es is so ein vampir wg stufe 68 kann einen spieler mit stufe 30am anfang der wildi z.b. stufe 3 nihct angreifen aber am ende z.b. stufe 40 schon! und das selbe zählt auch für stärkere leute! auf stufe 3 kann dich ein ork wg vielleicht nihct angreifen aber auf stufe 40schon!
denn man muss immer die wildi stufe und das lvl vom wg zusammen rechnen und dann bekommt man das cb ab dem man angegriffen werden kann wie das mit cbs nach unten funktionirt weis ich leider NOCH nicht
wenn ich jetzt euer interesse geweeckt habe dann meldet euhc doch einfach mal!
mfg dbg
P.S: die Chaos kirche ist die weiter hinten in der wildi nicht die wo immer viele knochen rum liegen!