flowpro
08. August 2009 - 23:41 Uhr
Sooo... ich wollte mal nachfragen ob der 26k bzw. 76k trick von jagex zugelassen ist?
und wenn ja ob man nicht ein thema aufstellen kann mit leuten die einen trick partner suchen.
Weil mir persönlich ist das heute passiert das ich verarscht wurde und hab schon von vielen gehört die auch über den tisch gezogen wurden.
Also dies ist nur ein vorschlag und wollte wissen was ihr davon haltet!!
MfG:. Flowpro
Dieser Beitrag wurde von flowpro bearbeitet: 08. August 2009 - 23:42 Uhr
Lauri7x3
09. August 2009 - 00:04 Uhr
er ist jedenfalls nich reportable
dbg 95
09. August 2009 - 00:19 Uhr
ich weis nicht genau was du meinst aber wenn du damit meinst das leite in einen hinterhalt gezogen werden udn dan von ner gruppe gekillt dann weis cih es und cih habe auhc schon erfahrung damit gemacht!!
ich finde soetwas eine schweinerei jemanden in einen multi bereich zulocken und dann mit vielen freunden zukillen!!!!
ich finde soetwas sollte verboten werden!
Echse35
09. August 2009 - 19:13 Uhr
Ich finde den Trick selbst ziemlich doof, weil
der Markt dann mit teuren Sachen überschwemmt wird.
Für Sachen wie z.B. Runit-Plattenbeinlinge brauch man eigentlich viel länger,
aber mit dem Trick kriegt man solche Sachen in ein paar Minuten
Verboten ist der aber glaub ich nicht.
Lauri7x3
09. August 2009 - 19:26 Uhr
nein das is luring und es ist insofern verboten,dass wenn man wen aus der nicht wildy in die wildy lockt. dann ist es reportable
aber wenn du in der wildy bist und in die multi läufst bist du selbst schuld... schön doof
reportable heißt meldungs fähig oda so ähnlich
atak
11. August 2009 - 15:24 Uhr
also ich finde der 75k trick gut weil ich dan mit ahrims warte und so noobs kille ich glaube ist sogar verboten jagex hat mal ein paar acc banned wegen 75k tricks also gf
slicymag3
11. August 2009 - 18:19 Uhr
der trick an sich ist nicht verboten und auch nicht wirklich nachweisbar oder?
ich meine im prinzip kann man sagen das man freiwillig mit cash in wildy gerannt ist und zufllig von jemadnen aus ll killed wurd^^
gebannt wurden die accs nur weil sie son bug genutzt haben den es da mal gab da htenn manche 2 dfs in 3 kills oder oso glaube ich
Lauri7x3
12. August 2009 - 00:53 Uhr
ich habn mod gefragt und er meinte es ist zwar nicht im sinne des spiels und auch grenzwertig aba auf keinen fall report-/bannable