Lauri7x3
14. August 2009 - 14:59 Uhr
falls man sich ut3 unbedingt kaufen will rat ich echt von der deutschen version ab ,weil die so dermaßen scheiße is lol..
btw.. wer kauft sich ein spiel nur weil das feuer cool is?!
T3rr0r
14. August 2009 - 16:50 Uhr
Wer kauft übehaupt PS3 Spiele wenn man die Umsonst her bekmmt Oo, will doch keiner kaufen da Die so teuer sind.
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 14. August 2009 - 16:51 Uhr
Jero
14. August 2009 - 17:01 Uhr
Lauri7x3 sagte am 14.08.2009, 14:59:
falls man sich ut3 unbedingt kaufen will rat ich echt von der deutschen version ab ,weil die so dermaßen scheiße is lol..
btw.. wer kauft sich ein spiel nur weil das feuer cool is?!
das feuer is nich das einzige es ist die grafik im allgemeinen, finde das spiel schon geil man hat auch viel freiheit also man kann sich in einer riesigen landschaft umherbewegen, usw...
ausserdem ist der onlinemodus gut
Lauri7x3
14. August 2009 - 17:25 Uhr
ja pavelinsky bei dir fallen die immer vom laster ich weiß xD
Jensinator X
14. August 2009 - 19:48 Uhr
Falls es schon genannt wurde löscht den Post^^ Aber finde es zumindest nicht
Also auch ein sehr gutes Spiel für die Ps3 ist : Sacred2
KLeiner Einblick:
Besiege unzählige gefährliche Gegner, erbeute ,ächtige Waffen und wertvolle Schätze.
Bereite dich auf den ultimativen Kampf vor und werde zur Legende
Es gibt über 500 verschiedene Abenteuer !
Es gibt 6 Charaktere und jeder von ihnen hat ein einzig artiges Reitier
Du kannst bis zu 4 Spieler einladen mit freunden zusammen die Abenteuerlösen oder online dich auf den Pvp wleten messen!

Es macht viel spaß mit meinem Freun zusammen die Missionen zu meistern
Hoffe konnte dir Helfen
Gruß Jens

osttirol1
23. August 2009 - 22:37 Uhr
Bisoshock

wenn das durch hast freu dich auf November, Bioshock 2
Info zum Spiel :
BioShock ist ein Computerspiel von Irrational Games (jetzt als 2K Boston und 2K Australia zu Take 2 Interactive gehörend) für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Es wird von den Entwicklern als ein geistiger Nachfolger ihres vorherigen PC-Titels System Shock 2 beschrieben und greift ebenso Elemente aus Rollenspielen und Survival Horror auf. Adrian Lawton, PR-Manager von Take 2 Interactive, gibt ungefähr 20 Stunden als Spielzeit an. Ein Mittelwert aus verschiedenen Reviews ist 15 Stunden.[1]
Der Schauplatz Rapture ist ein gescheitertes, von den Ideen von Ayn Rand (vor allem durch ihr Hauptwerk Atlas wirft die Welt ab) inspiriertes Utopia auf dem Meeresboden. Das Design ist im Art-Déco-Stil der amerikanischen 1930er Jahre gehalten, der Ton klingt oft nach Grammophon und es wird zum Teil lizenzierte Musik der Ära (Bobby Darin, Noël Coward, Bing Crosby, Cole Porter, Django Reinhardt uvm.) verwendet.
copyrights @ wikipedia
Stangl Puch
23. August 2009 - 23:07 Uhr
Seas Toms,
du hast ja schon Mirrors Edge (oder

?) aber ich würde dir noch raten das du für die PS3 Skate 2 kaufen MUSST! Einfach ein geniales Spiel, sogar wenn man nicht skateboarden betreibt (scheiß wort). Freund hat es sich gekauft und steht kein bisschen auf skaten.
mfg
Lauri7x3
23. August 2009 - 23:15 Uhr
aba so horror isses nich wirklich..
osttirol1
25. August 2009 - 00:09 Uhr
Ja, Skate 2 is echt geil.. ein Freund von mir hats

Dieser Beitrag wurde von osttirol1 bearbeitet: 25. August 2009 - 00:10 Uhr
black_Jak6
25. August 2009 - 13:22 Uhr
Auf jeden Fall... Skate 2 ist neben GTA IV auch eines der Spiele, die ich auch paar mal durchspielen könnte (:
Penner63
01. September 2009 - 12:37 Uhr
Aus eigener Erfahrung kann ich empfehlen
Fallout 3 (5000x besser als oblivion, auch wenn du die meiste Zeit durch eine Wüste rennst statt durch schöne Landschaften

)
Devil May cry 4 - Schon bisschen älter jetzt, aber seeeeeehhhr geile Graphik/Steuerung/Moves

Dann vllt noch HdR - The Conquest, ist aber sehr schnell durchgespielt, und in den online Multiplayer hab ich mich nich wirklich vertieft
Dann hab ich noch gehört von Little Big Planet (Das einzige exklusive Ps3 Spiel was nicht volkommener Müll ist

). Hab ich nie gespielt, aber viele reviews gelesen, soll lustig sein.
Ach ja und das beste Spiel Halo 3.... hmm du hast ne ps3? oh hast dir die falsche Konsole geholt

Lauri7x3
01. September 2009 - 14:55 Uhr
devil maycry 4s grafik ok...
aba hack n slay is n bisschen langweilig auf dauer >.<
littlebigplanet is sehr genial und das macht auch echt fun
Scar0120
04. September 2009 - 16:22 Uhr
Hallo, habe auch mal 2 Ps3 Empfehlungen
am 1. Oktober erscheint Fifa 2010 ich freu mich schon sehr drauf und nachdem ich schon über 2009
begeister war wird 2010 hoffentlich ein knaller
Dieses Spiel erscheint auch auf allen anderen Konsolen
der Preis wird ca 60€ betragen
SvR2010 (Smack down Vs Raw 2010) wird im Oktober erscheinen der genaue Tag ist noch nicht bekannt...
Ich freue mich hier ebenfalls drauf obwohl das 09er echt ein Reinfall war es kann nur besser werden.
Man wird eine eigene Storyline erstellen können (eine Fehde), aber so wie ich die verbesserungen gelesen hab dürfte auch dieses Spiel den erwartungen standhalten.
Es wird auch so Ca 55€ betragen und ist ebenfalls auf allen anderen Konsolen erhältlich
Grüße Scar