TreTor7
09. August 2009 - 09:26 Uhr
Ich scheitere in letzter zeit immer beim trollkönig besiegen, sowie mit nah und fern.
Meine stats:
angriff 60
stärke 58
verteidugung 60
fernkampf 56
magie 47
gebet 43
beschwörung 22
jetzt ist meine frage, wie soll ich das machen? mit nah oder mit fern?
hier dann noch die rüssis, mit denen ich gehen würde:
fürs inventar hab ich auch noch keine ahnung, bin im moment knapp bei kasse...
Dieser Beitrag wurde von TreTor7 bearbeitet: 09. August 2009 - 09:26 Uhr
swisscooler
09. August 2009 - 09:30 Uhr
runit penta schild und pray vielleicht?
meinst du den diesen troll "papa"?
wenn ja mach es so wie ich geschrieben hab mit pray und einem pray pot (den kann ich dir auch geben wenn du das geld nicht ausgeben willst)
bin in der markthalle welt 147
mfg swissi
TreTor7
09. August 2009 - 09:41 Uhr
ich meine diesen cb 122, aus Fremmenikschen inseln.
Ich hab es schonmal mit nah versucht, nur da hat er mich immer zurückgeschlagen, und dann mit fern gehittet...
ich werde mir statt runit penta jetzt das tz-haar schild besorgen, so arm bin ich ja nicht, nur das meiste brauch ich fürs kingdom...
Dieser Beitrag wurde von TreTor7 bearbeitet: 09. August 2009 - 09:45 Uhr
Vlrohm
09. August 2009 - 12:30 Uhr
1.Nimm einen dds mit und versuche ihn zu vergiften bevor du zu deiner Hauptwaffe übergehst.
2.Nimm die Yak-Hide und das round shield von der Quest mit.
3.Ich würde d long anstelle von d scim nehmen da bei Bossen mit hoher Def der Attack Bonus wichtiger als die Geschwindigkeit ist.
4.Mach es auf jeden Fall mit Melee und nicht mit Ranged.
5.Nimm das rune kite, nicht das obsidian. Ersteres hat bessere Def und den Str Bonus spürst du fast gar nicht, da du selten hittest und somit der Str Bonus fast nie einsetzt.
6.Nicht vergessen Super Set + ppots mit att und def pray permanent an.
TreTor7
10. August 2009 - 10:56 Uhr
danke, für die schnellen, antworten, ich habs jetzt
hab völlig vergessen, aus den att, str, deff pots zu trinken, insgesamt hab ichs mit der rüssi von mir oben ohne probleme geschafft, brauchte bloß einen schluck vom pray pot und 4 sharks.