dbg 95
09. August 2009 - 11:52 Uhr
HI ich bnis wieder ich wollte nur noch etwas zur neuen fertigkeit fragen und zwar:
was weis man schon alles darüber?
wenn das möglich wäre hätte ich gerne ein paar infos über die neue fertigkeit also z.b:
wird man damit viel geld verdienen können?,
(sie wird ja auch für no mems sein das wurde angekündigt) wo werden sachen für die hinkommen?,
wird es schwer sein sie zu skillen (wie bei gebet)?
und wird es eine kampf fertigkeit oder eine normale (wie kochen oder Fischen) sein?
also fals irgendjemand darüber bescheid weis (vielleicht sogar ein mod...) würde cih mich sehr freuen wenn wir schon mehr infos erhalten dürfen...
mfg dbg
swisscooler
09. August 2009 - 11:58 Uhr
wir wissen nicht mehr darüber als du wahrscheinlich und benutz doch die sufu
mfg swissi
PS: (sufu = suchfunktion)
Damit387
09. August 2009 - 11:59 Uhr
Über die neue Fertigkeit ist bis jetzt nichs bekannt, außer das sie f2p werden wird.
Da wir nicht Jagex sind und auch nicht übermäßig mit Jagex in Kontakt stehen, bekommen wir keine exklusiven Hintergrundinfos. Ebenso verhält es sich mit Pmods. J Mods beantworten Fragen über kommende Updates nicht.
Also kann man bis jetzt nur mutmaßen.
king terry28
10. August 2009 - 15:05 Uhr
weiß man wann sie rauskommt??
dbg 95
10. August 2009 - 16:30 Uhr
swisscooler sagte am 9.08.2009, 09:58:
wir wissen nicht mehr darüber als du wahrscheinlich und benutz doch die sufu
mfg swissi
PS: (sufu = suchfunktion)
welche suchfunktion?
just me2000
10. August 2009 - 18:25 Uhr
rechts-oben steht in der ecke "suche"
-Ibbso-
10. August 2009 - 18:35 Uhr
Man weiß nicht genau wann sie rauskommt,
es wurde nur bekannt gegeben dass sie 2010 erscheinen wird.
Grüße
Ibbso
king terry28
10. August 2009 - 20:38 Uhr
aso danke also dauerts noch n bischen... naja aber wann wird mehr darüber bekannt gegeben weiß das einer?
MfG king terry
Sirhasenfurz
10. August 2009 - 22:10 Uhr
Der neue Skill soll voraussichtlich dieses Jahr erscheinen und ein neues Erlebnis bieten sowie bereichert er RuneScape um eine neue Spielmechanik, die ursprünglich ein eigenes Spiel werden sollte.
Mehr ist nicht bekannt, denn sonst wüsste ich davon. ^^
Faebi De Wis
12. August 2009 - 20:22 Uhr
Auf jeden Fall ist es kein "Geldmacherskill", da es im Spiel eh schon zu viel hat und dadurch die Items überteuert sind usw...
Ich tippe mal auf eine Fertigkeit die viel Geld schluckt; wie Baukunst ö.ä.
mfg Faebi
club3k
13. August 2009 - 02:10 Uhr
hmm meine Meinung.
Der skill wird ne menge geld schlucken.
Und der Skill kommt nur auch für f2p raus , so dass die f2p player genauso viel geld in den Skill stecken können wie die p2p player ! =)
Lord Otori
13. August 2009 - 16:17 Uhr
Hm...Ich habe gehört, es soll ein Skill sein, der zur Fortbewegung dient, sowas wie "Reiten" oder "Segeln". Dies ist jedoch nur eine vage Vermutung, die ich so nebenbei "aufgeschnappt" habe. Bitte berichtigt mich, falls ich mit meiner Vermutung vollkommen falsch liege.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

space89p
13. August 2009 - 17:21 Uhr
Wir haben Segeln immernoch schon lange abgehackt.
Btw Jagex sagt immer wieder das schon soviele Fortbewegungs möglichkeiten gibt das man nur noch eins hat:Die Qual der Wahl.
mfg Space
Dieser Beitrag wurde von space89p bearbeitet: 13. August 2009 - 17:21 Uhr
rotes schaf
13. August 2009 - 20:43 Uhr
da ham sie au recht ich mein was die in letzter zeit alles dafür gemacht haben (meiner meinung nach wär die zeit woanders nötiger gewesen)
ich mein schon allein die ganzen updates zu rennen un ausruhen is doch zu dem thema schon viel mehr als genug
solln sie für nonmems eher was praktisches machen was des leben erleichtert^^
und es wird eindeutig viel geld schlucken
die ganzen nonmems wissen doch schon gar nich mehr was die mit ihrem ganzen geld machen solln -.-
mfg schaf
Gathrock
13. August 2009 - 20:50 Uhr
rotes schaf sagte am 13.08.2009, 20:43:
die ganzen nonmems wissen doch schon gar nich mehr was die mit ihrem ganzen geld machen solln -.-
mfg schaf
man kann eig nie behaubten das man nciht weiß was man mit seinem gold machen soll... außer diejenigen in f2p haben dann schon nen skill wie pray ^^ oder schmieden auf 99...