Vanos11
09. August 2009 - 12:56 Uhr
hey da ich gerade bergbau trainiere und silber erz suche hab ich mir gedacht hole ich hilfe
wo (außer unter edgeville) gibt es silber erz?
fg
vanos11
lordhulkster
09. August 2009 - 13:16 Uhr
Hier...
im Bergbauratgeber....
Suchen hilft manchmal.....
>> LINK <<
MfG Lord
killrune70
10. August 2009 - 00:25 Uhr
Falls du es nicht ganz durch lesen willst, hab ich dir die Silber Abbaustellen vom Guide rauskopiert.
Zitat
"Gilde der Handwerker (6), Edgeville Verlies (4), südwestlich von Varrock (3), Gewaltiger Baum (4) "
Sacrifiv Mac
10. August 2009 - 08:31 Uhr
Warum willst du mit Silber trainieren/Geld machen?
Da ist doch Eisen-Erz viel schneller (Menge) und auf Dauer bekommst du einfach mehr Geld damit...
Vorallem bendeke mal die Respawn Zwit des Eisen-Erz und des des Silber-Erzes

Vanos11
12. August 2009 - 10:21 Uhr
stimmt aber eisen erz lässt sich zur zeit sehr schlecht verkaufen

Orrkat
12. August 2009 - 11:23 Uhr
wenn du geld machen willst damit bau am besten gold+silber aus der handwerksgilde ab( kannste mit skillsnecklace hintelen)
just me2000
12. August 2009 - 11:35 Uhr
Orrkat sagte am 12.08.2009, 11:23:
wenn du geld machen willst damit bau am besten gold+silber aus der handwerksgilde ab( kannste mit skillsnecklace hintelen)
fertigkeitshalskette gebt nur für mitglieder...
phönix-eriksony
12. August 2009 - 13:30 Uhr
Vanos11 sagte am 9.08.2009, 12:56:
hey da ich gerade bergbau trainiere und silber erz suche hab ich mir gedacht hole ich hilfe
wo (außer unter edgeville) gibt es silber erz?
fg
vanos11
ich kann helfen bin level25 in bergbau wenn du hilfe brauchst ich kann helfen baue der zeit silber ab bin in varrock von lumbrigde zu den kühen und dann einfach den weg folgen wenn du dann am eingang bist dann nach rechts ich bin endweder in der bank oder gerade beim abbauen
ich kann jeden helfen die nichts mit beschwören und den unteren 4 anderen helfen aufjeden fall bin ich jeden tag on
butterflieger
12. August 2009 - 15:20 Uhr
phönix-eriksony sagte am 12.08.2009, 13:30:
ich kann helfen bin level25 in bergbau wenn du hilfe brauchst ich kann helfen baue der zeit silber ab bin in varrock von lumbrigde zu den kühen und dann einfach den weg folgen wenn du dann am eingang bist dann nach rechts ich bin endweder in der bank oder gerade beim abbauen
ich kann jeden helfen die nichts mit beschwören und den unteren 4 anderen helfen aufjeden fall bin ich jeden tag on
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden?!
ich würde zum training Kohle abbauen gibt gute ep und geld.
am besten noch dort zu stahl barren verhütten.
Lord Otori
13. August 2009 - 14:42 Uhr
Seit wann verkauft sich Eisen nicht ? Ich würde dir auch Eisen empfehlen, Silber würde ich eig nur nehmen wenn du unbedingt Handwerk mit Gebets-Symbolen trainieren willst. Falls sich Eisen zurzeit wirklich nicht verkauft, dann geh einfach Eisenpowerminen: Such dir 2 Steine, bau eines der Erze ab und lass es fallen während du dich zum nächsten drehst. Dieses baust du dann wieder ab, droppst dein Erz, während du dich zum nächsten Stein drehst usw. Dadurch machst du zwar keinen Gewinn aber lvlst schnell Bergbau bis zu deinem gewünschten Lvl. Bist du dann zum Beispiel 30, kannst du Kohle abbauen welche sich in großen Mengen gut verkauft (auch in kleinen) oder du lvlst bis 60 und gehst dann in die Gilde der Bergarbeiter. Dort wirst du noch mehr Geld machen können, da es dort viel Kohle-Steine gibt. Ich würde dir jedoch empfehlen, dass Eisen-Erz zu behalten, da es sich normalerweise gut verkauft, das Erz schnell in den Stein zurückkehrt (respawned) und, da man es so schnell abbauen kann, auch eine gute Geldquelle ist. Bau es in Varrock ab (Ost-Mine), da in Al Kharid für gewöhnlich die guten Bergbauer sind.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori
PS: Ich hoffe, mein Post ist noch einigermaßen verständlich

Dieser Beitrag wurde von Lord Otori bearbeitet: 13. August 2009 - 14:46 Uhr
phönix-eriksony
13. August 2009 - 17:54 Uhr
Lord Otori sagte am 13.08.2009, 14:42:
Seit wann verkauft sich Eisen nicht ? Ich würde dir auch Eisen empfehlen, Silber würde ich eig nur nehmen wenn du unbedingt Handwerk mit Gebets-Symbolen trainieren willst. Falls sich Eisen zurzeit wirklich nicht verkauft, dann geh einfach Eisenpowerminen: Such dir 2 Steine, bau eines der Erze ab und lass es fallen während du dich zum nächsten drehst. Dieses baust du dann wieder ab, droppst dein Erz, während du dich zum nächsten Stein drehst usw. Dadurch machst du zwar keinen Gewinn aber lvlst schnell Bergbau bis zu deinem gewünschten Lvl. Bist du dann zum Beispiel 30, kannst du Kohle abbauen welche sich in großen Mengen gut verkauft (auch in kleinen) oder du lvlst bis 60 und gehst dann in die Gilde der Bergarbeiter. Dort wirst du noch mehr Geld machen können, da es dort viel Kohle-Steine gibt. Ich würde dir jedoch empfehlen, dass Eisen-Erz zu behalten, da es sich normalerweise gut verkauft, das Erz schnell in den Stein zurückkehrt (respawned) und, da man es so schnell abbauen kann, auch eine gute Geldquelle ist. Bau es in Varrock ab (Ost-Mine), da in Al Kharid für gewöhnlich die guten Bergbauer sind.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

PS: Ich hoffe, mein Post ist noch einigermaßen verständlich

danke wollen wir freunde sein in rs wenn du wieder on bist kann ich dir sagen wann wir uns treffen ok wie wäre es mit 18.08.09 da habe ich zeit ich habe bis zur 8.stunde mann das ist unfair aber egal wie wäre es mit treffen wir uns so um 17.30Uhr in varrock in der ost-mine ok danke ciao
PS:ich bekomme einige aufgaben nicht hin hoffentlich kannst du mir helfen danke