runescapefan
09. August 2009 - 14:28 Uhr
also ich habe 2dinge
1.ich habe ein paar anfänger in der markthalle sagen hören das es in lumbridge keinen ambuss zum schmieden gibt außer in dem verlies und da trauen sie sich net hin.vllt könntet ihr da ja was machen
2.nun zu meiner bitte ich fänd es toll wenn ein paar fertigkeitsumhänge für no-member wären z.b.holzfällen
ich hoffe ihr denkt mal drüber nach und macht weiterhin coole upgrades und selbst wenn ihr meine vorschläge nicht zu herzen nehmt bin ich mir sicher das wir noch viele sachen aus eurer fantasie in die riesige runescape-welt kregen werden
lg aus köln

slicymag3
09. August 2009 - 14:47 Uhr
rsc hat nichts mit dem spiel an sich zu tun,ich würd dir raten es im offiziellen rs forum zu posten ich kanns für dich übernehmen wenn als no member nicht geht(bin mir nicht sicher)
aber ich finde man muss auchmal nen punkt machen und als f2p sollte man auch nicht unbedingt direkte forderungen wie verbesserung der gegenstände oder so stellen,weil f2p nunmal so etwas wie einer probeversion ist und ich fionde es gut vo jagex eigentlich gut dass sie im grunde so eine volständige demo zur verfügung stellen.
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 09. August 2009 - 14:50 Uhr
yannis131
09. August 2009 - 14:49 Uhr
RsCommunity ist nicht Jagex (macher von Runescape) wenn du
Vorschläge hast musst du sie im
Offizielen RS Forum Posten
denn die RSC ist nur ein Fan Projekt.
runescapefan
09. August 2009 - 22:41 Uhr
es waren ja auch nur vorschläge und keine forderungen und auch für p2p-player wäre ein 2ambuss in lumbidge sicha nützlich
runescapefan
09. August 2009 - 22:46 Uhr
hast du es jetzt im offizielen forum gepostet?
just me2000
10. August 2009 - 00:20 Uhr
slicymag3 sagte am 9.08.2009, 14:47:
rsc hat nichts mit dem spiel an sich zu tun,ich würd dir raten es im offiziellen rs forum zu posten ich kanns für dich übernehmen wenn als no member nicht geht(bin mir nicht sicher)

aber ich finde man muss auchmal nen punkt machen und als f2p sollte man auch nicht unbedingt direkte forderungen wie verbesserung der gegenstände oder so stellen,weil f2p nunmal so etwas wie einer probeversion ist und ich fionde es gut vo jagex eigentlich gut dass sie im grunde so eine volständige demo zur verfügung stellen.
F2p ist keine Probeversion! jagex hat es des öfteren erläuter aber irgendwie kommt es nicht an jeden an... die kostenlose version soll ein eigenständiges spiel sein und keine demo o.ä.
Aser410
10. August 2009 - 08:19 Uhr
runescapefan sagte am 9.08.2009, 22:41:
es waren ja auch nur vorschläge und keine forderungen und auch für p2p-player wäre ein 2ambuss in lumbidge sicha nützlich
Es macht keinen Sinn irgendwelche Vorschläge fürs Spiel selbst, hier zu diskutieren da es dafür das offizielle Forum gibt.
Denn dieses Unterforum ist eigentlich dafür gedacht diese Fanseite zu verbessern.
Werd Member wenn du unbedingt möchstest das dein Vorschlag Jagex erreicht (klingt vllt bisschen hart aber so ist es nunmal), ansonsten gibts ja noch die Exp grenze für f2p ab der man dann posten kann.
Aus diesen Gründen werd ich den Thread an dieser Stelle schließen.