jaja_blings
09. August 2009 - 22:00 Uhr
Ich hätte da einige Fragen zu der Gilde,
bin zurzeit in der Gilde, also :
1. In welchem Minispiel kann ich keine Rüstung verlieren bzw. sterben?
2. Sollte ich food mit nehmen?
3. Wie hoch ist die Chance einen Parierdolch zu erhalten?
4. Welches Minispiel bevorzugt ihr?
MfG, j. .
Oreius
09. August 2009 - 22:10 Uhr
Lies dir doch einfach mal den
Guide gut durch dann weisst du Bescheid. Da steht die Antwort zu all deinen Fragen.
Oreius
Naxis
09. August 2009 - 22:10 Uhr
1) Beim Fässer-auf-dem-Kopf-trag minispiel kannst du keine rüstung verlieren, bei dem ausweichen dingens weis ichs leider nicht und wenn du gegen die Rüstungen kämpfst behältst du 3 Gegenstände (bzw. 4 mit Item Protect)
2) Kommt auf deine stats an... würd ich dir aber empfehlen sonst kannst dir auch etwas in der Gilde kaufen
3) Völlig unterschiedlich (das hörst du wahrscheinlich nicht zum ersten mal^^) Aber es wird behauptet für den bronze braucht man am längsten, der Runit geht dann ganz schnell
4) gegen die Rüstungen kämpfen... am besten Mithril/adamant
Vlrohm
09. August 2009 - 22:11 Uhr
Also ich mache immer das, wo man die eigene Rüstung tötet. Man KANN zwar sterben und er kostet etwas food, aber es gibt schnelle Tokens und so stark sind die Rüstungen nun auch wieder nicht. (Nimm am besten black bei deinen Stats)
Food wirst du auf jeden Fall brauchen. Keine Ahnung was die exakte Droprate ist, es kann aber schon einige Zeit dauern von Bronze - Rune.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 09. August 2009 - 22:12 Uhr
jaja_blings
09. August 2009 - 22:18 Uhr
Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden, heißt das Runit wird schneller als Bronze gedroppt? Und droppen dann die stärkeren Zyklos bessere Dolche?
MfG, j. .
Naxis
09. August 2009 - 22:19 Uhr
Nein^^
Also du bekommst zuerst Bronze, den musst du Kampreena (oder so <.<) zeigen, dann kannst du einen Eisen Parierdolch kriegen wieder zeigen usw...
Aber es wird behauptet man bekommt Bronze zB erst nach 400 Marken und Runit nach 100 Marken^^
Vlrohm
09. August 2009 - 22:21 Uhr
Zur ersten Frage: Kam mir auch so vor, Bronze Iron und Steel haben ewig gebraucht und ab Mithril gings schneller.
Aber ka ob es wirklick so ist.
Zur zweiten Frage: Meinst du dass sie 'besser' droppen, also häufiger? Keine Ahnung. Falls du grundsätzlich bessere Dolche meinst: Sobald du den Bronze defender hast musst du rausgehen und ihn kamfreena zeigen. Erst dann droppen die cyclopes iron defenders usw. Wenn du ihn ihr nicht zeigst, bekommst du weiterhin Bronze defender.
jaja_blings
09. August 2009 - 22:41 Uhr
Ok, wie lange dauert das bis man den Runit-Dolch hat oO?
MfG, j. .
Dieser Beitrag wurde von jaja_blings bearbeitet: 09. August 2009 - 22:42 Uhr
space89p
09. August 2009 - 22:44 Uhr
das kann wie gesagt sehr kurz oder extrem lange dauern (ich hab !!!2000!!! marken für bronze gebraucht)
Versuch eine rüstung die hohen str bonus und hohen def bonus hat zu finden
mfg Space