Dj W00t
11. August 2009 - 09:52 Uhr
Ja . Ehm der Sinn ist es hierbei nur den Reim weiterzufürehen bzw. das Gedicht.
Darf auch lustig sein und total unlogisch;-).
1.
Runescape ist ein tolles Spiel
was dort noch fehlt ist Veltins Bier.
Der Dj hat sich was ausgedacht
und hofft er nun das ihr es vollbracht.
2.
Meister Rahl
11. August 2009 - 10:49 Uhr
Ob unendliche Geschichten oder ewige Gedichte, derartiges ist bei uns nicht nur unerwünscht sondern auch gegen die Regeln, daher werde ich hier schließen.
Für jemanden der schon eine gewisse Zeit hier aktiv ist weißt du nicht gerade viel über die Forenregeln. Ich lege dir Nahe dich mal damit zu befassen, der nächste Spam wird sicherlich mit einer Verwarnung geandet.