Janiiboy
11. August 2009 - 13:48 Uhr
Hallo Zusammen
Ich hätte da ma eine frage bezüglich der Tormented Demon was für skills & welche Level in diesen Skills braucht man um auf Tormented Demon Jagd zu gehen?
Meine Skills sind folgende:Att lvl:85
Str lvl:85
Def lvl:85
Hp lvl:87
Range lvl:79
Prayer lvl:71
Ach ja bevor ich es vergesse stimmt es das man für diese Tormented Demon fast alle Kampfskills lvl 90+ haben sollte?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch
PS:Meine Kampfstufe ist 115
MFG Janiiboy
butterflieger
11. August 2009 - 15:32 Uhr
also das geht durchaus.
ich bin mit meinen stats auch schon dort gewesen.
die sind etwas niedriger.
Beschwörung 68 sollteste aber schon auch haben.
Problem ist nur, dass man kaum mehr als 1-3 kills pro trip schafft, so wars zumindest bei mir... lol
aber just for fun bisschen killen geht schon gut. Allerdings hab ich bisher nur verlust gemacht
alles 90+ hilft einem sicher dabei die teile schneller zu killen.
Es gibt im ratgeber teil des forums auch noch einen nicht ganz fertigen guide zu den viechern.
Naja viel glück dabei.
Dieser Beitrag wurde von butterflieger bearbeitet: 11. August 2009 - 15:33 Uhr
lordhulkster
11. August 2009 - 16:25 Uhr
Hi...
meine stats sind ähnlich...kannst Du packen. Aber im Team gehts leichter.
Wenn Du magst, kannst Du mich ja ingame mal anschreiben...
MfG Lord
judokan13
11. August 2009 - 16:59 Uhr
Ich bin cb 133 (att str 99 ranged 94) und schaffe mit unicorn 25-30 kills, und es sind mehr möglich.
Laut deiner sig hast du nichtmal genug questpoints um da überhaupt hinzugehn bzw die quest zu haben, und ja alle cmb skills 90+ ist sehr vorteilhaft, ansonsten würd ich dir mit deinen stats nich grad empfehlen dahin zu gehn
Janiiboy
11. August 2009 - 17:22 Uhr
judokan13 sagte am 11.08.2009, 16:59:
Ich bin cb 133 (att str 99 ranged 94) und schaffe mit unicorn 25-30 kills, und es sind mehr möglich.
Laut deiner sig hast du nichtmal genug questpoints um da überhaupt hinzugehn bzw die quest zu haben, und ja alle cmb skills 90+ ist sehr vorteilhaft, ansonsten würd ich dir mit deinen stats nich grad empfehlen dahin zu gehn
Hallo
ehmm ich habe 287 Questponits & die Quest dazu schon lange abgeschlossen , aber ich habe mich gefragt ob ich einen Trip wagen sollte und deshalb wollte ich mich bei erfahrenen Spilern erkundiegen ob so ein trip mit einen skills möglich ist!
PS: Beschwörung bin ich lvl 71

Dieser Beitrag wurde von Janiiboy bearbeitet: 11. August 2009 - 17:23 Uhr