hi ich habe heute mal etwas sehr spezieles zum verkaufen!
ich varkaufe...
"Trommelwirbel"
mich!
ja ganz genau ich verkaufe mich ich erfühle jobs!
ich mach alles von A wie abfall entsorgen bis Z wie... Zeitung besorgen

also ich mache läufer jobs, ich liefere essen (überall hin auch in die wildi!), ich kann auch (für gewisse zeit nur) euer Diner sein!
aber das ganze hat leider nur einen kleinen hacken... ich bin nur f2p spieler und habe vorerst nicht vor mem zuwerden also kann ich die sachen nur in f2p spieler welten machen!
und dazu arbeite ich nur in welt 139 ich wechsle für bestimmt aufträge auch die welt... wenn es z.b: ein notfall ist weil ihr in der willdi allein mit zwei ork wg's, ein werwolf wg und c.a. 5 blutdämonen hinten bei den dämonischen ruinen seit! (wie ich einmal

) aber dann werde ich sehr teuer!da es auch für mich ein risiko ist! die bezahlung ist eigentlich recht billig wenn ich etwas liefern soll kommt es auf den gegenstand drauf an wenn ich z.b. an den oben genaten ort 12 thunis bringen soll dann verlange ich zusätzlich 5Kgm (weil das wäre wircklich eine sehr gefährliche situation!) und sonst und wie es momentan mit den liefern von gegenstände ist erkläre ich jetz hier:
ich verlange für einen gegenstand immer den mh niedrigst preis! nur noch billieger ich runde nemlich dann immer ab!
also wenn ein thuni in der mh 94gm kostet dan kostet er bei mir 90
wenn noch fragen übrig sind dann schreibt es einfach hier und wenn ihr
mich kaufen wollt dann schreibt es auch hier oder in rs (ich werde auch schauen das ich ab jetzt so oft wie möglich in meinen clan bin!)
nun sollte alles klar sein! ich habe hier noch eine liste mir jobs die ich machen könnte:
arbeit---kosten--- erklärung
1. Essens liefer servis-----oben erklärt, je nach ort eventuel zusatz kosten!---sollte klar sein!
2. Gegenstände verliefern!--- 2K-3K kommt auf den ort drauf an!---wenn ihr einem freund einen gegenstand bringen wollt aber keine zeit habt oder einfach keine lust aufhören zufischen dann kann cih auhc den gegenstand überbringen! (den gegenstand werde ich nicht klaufen, ich werde ihn nur von euhc an nehmen und ich verliefere nur gegenstände die nicht mehr als 10Kgm kosten wegen dem handels limit!
3. Bodyguard|Leibwache|Beschützer---100gm-7K---wenn ihr an einen gefährlichen ort wollt oder einfach mal die wildi anschauen dann meldet euch bei mir! ich werde euhc beschützen
4. Läufer---die gegenstände könnt ihr dan wieder von mir abkaufen oder ich behalte sie!---wenn ihr viel eisen abbauen wollt, das eisen bohalten oder nicht einfach fallen lassen wollt, gibt es mir und ich bring es für euhc zur bank!
5. Schos hündchen---5K 10min---wenn ihr einfach jemanden haben wollt der macht was ihr wollt (hier besorge ich nichts ich mach nur sachen) oder der jemanden für euch aus spionirt^^ oder wenn ihr euhc einfach amüsiren woltl weil sich einer zum deppen macht, dann kann ich das für euch machen "grins"
6. Prister---gratis!!! aber cih würde sehr sehr gerne trink geld nehmen

--- wenn ihr glücklich verliebt seid und heiraten woll dann meldet euhc bei mri so etwas würde cihs ehr gerne machen!!!(ich habe schon bei vielen hochzeiten zugesehen [in rs und real] und habe auhc schon [logischer weis in rs] viele hochzeiten gemacht! und alle haben gesagt ich habe es sehr toll gemacht!

)[christof*** und ritterin** habe cih verheiratet und sie sagten: "du hast das genial gemcht!]
7. Streit schlichter---1K---wenn eine/r von euren freunden/innen streit mit einem anderen freund/in von euch hat und ihr endlich wieder zudritt etwas unter nehmen wollt dann würde ich gerne versuchen den streit zu schlichten!
8. Lehrer---gratis aber ich nehme sehr gerne trinkgeld an!!!---wenn ihr neu seit oder einfach etwas dazu lehrnen wollt! ich kann das! ich hatte mal eine rs schule wo ich anfängern (ich sage da extra nicht noob

) rs gezeigt habe und alles erklärt habe. (ich kenne mich serh gut it den rs göttern aus!)
wenn ihr noch andere wünsche habt kann cih die jenachdem auhc machen jetzt ist noch eine liste von sachen wo cih nicht mach!:
1. (Fremde) Leute beleidigen oder ähnliches!
2. Sachen einfach fallen alssen die mehr als 5K wert sind! (einige hier sind vll so schlau und wissen das sie es dann nach nehr kurzen zeit sehen und aufheben können)
3. Mich töten lassen (hier is grundsätzlich töten gemeint, egal bei pvp oder von monstern!)
4. Irgend eine regel brechen!
5. Mit irgendwelchen leuten streit anfangen oder andere aufeinander aufhetzten!
so da ihr nun auch diese punkte kennt (die eigentlich klar sein sollten) könnt ihr euhc melden!
je nach dem kaufe ich euch auch ab und zu gegenstände habt ich bin sozusagen ein messy

wenn ihr mal was nicht mehr braucht einfach auch mir sagen vll kann ich etwas damit anfangen!
und das ich nur in welt 139 und für f2p spieler bin tut mit leid aber das ewige welt wechseln würde sehr nerven und ich bin nunmal kein member
also wollt ihr
mich für irgend etwas?
ich habe bei Prister christof*** und ritterin** extra zensirt da ich sie nicht gefragt habe ob ich ihre nämen hier benützen darf!
aber ein tipp^^ es sind zahlen die zensiert sind;)
Dieser Beitrag wurde von dbg 95 bearbeitet: 11. August 2009 - 18:38 Uhr