Hi alle...
Seit kurzem gibt es ja das Quest "Ein Fell für alle Fälle", das Folgeabenteuer zu "Der Lumpensammler".
Das Abenteuer als solches ist auch überhaupt kein Problem gewesen, allerdings hat der Kerl auch diesmal wieder eine Knochenwunschliste im Anschluß und DIE hat's ja dieses Mal echt in sich...
Alles in Rätselform...
Einige Punkte sind ja auch diesmal wieder kein Problem, wie z.B. "das goldene Vlies", aber andere wiederum sind doch sehr rätselhaft wie z.B. "das dritte Wadenbein eines ausgewachsenen dreibeinigen Wesens" (ich hab schon sämtliche Arten von Turothen ausprobiert, im Berserkerturm/Canifis und im Wüstenberserkerverlies/Pollivneach, aber die waren es wohl nicht EDIT: Sie waren es DOCH!!! lol

).
Ich habe bisher:
- goldenes Vlies --> nach Abschluß des Abenteuers "Fremennik'sche Proben" für 1000 GM bei Troll Lalli am Eingang des Berserkerverlieses kaufen
- Vorderbeinknochen einer großen Schildkröte --> im Nordwesten der Gnomenfestung eine Riesenschildkröte killen
- Knochen 9 verschiedener Drachen --> selbsterklärend, ich habe bisher Grün-, Blau-, Rot-, Schwarz-, Bronze-, Eisen-, und Stahldrachenknochen. Ich probier jetzt noch Brutale Gründrachen und Mithrildrachen und hoffe mal, daß ich keinen Königsschwarzdrachen brauche.
- Halsknochen eines Kamels --> Die Ugthankis direkt südlich vom Shantay Pass
- Sehr große Hand --> Die kriechenden Hände im Erdgeschoss des Berserkerturms/Canifis
Es wäre toll wenn alle die das eine oder andere benötigte Monster gefunden haben dies in diesem Thread posten als Hilfe für mich armen Noob und alle, die es vielleicht sonst noch interessiert. Ich werde, wenn ich noch was rausfinde das hier selbstverständlich auch aktualisieren.
Vielen Dank im Voraus an alle, und nun zum Halali geblasen. Waidmanns Heil!
Gruß,
Jason

Dieser Beitrag wurde von J_Voorhees77 bearbeitet: 11. August 2009 - 23:05 Uhr