Junglerambo
12. August 2009 - 08:01 Uhr
Wollte fragen ob es sich mit meinen stats lohnt zu den Anavsies zugehen?
Und ist dort eigentlich viel los?
frechehexe33
12. August 2009 - 08:16 Uhr
Die SuFu bietet hierzu schon reichlich Themen, nur
ein Beispiel:
>> klicken tut nich weh <<
Ob dort viel los ist kommt drauf an wo man steht, wie voll die Welt ist etc...
Es gibt im Gwd auch nicht nur 2 von den Aviansis, sondern durchaus ne größere Menge, und zur Not kann man noch immer die Welt wechseln.
Orrkat
12. August 2009 - 11:31 Uhr
lohnt sich auf jeden fall fuer dich (sowohl kohle- als auch rangeeptechnisch)
nimm am besten ein armaitem und zammybook mit( bones to peaches tabs sind auch super da)
Junglerambo
12. August 2009 - 11:41 Uhr
Würde sich anstelle des zammy buchs ein Dfs lohnen?
frechehexe33
12. August 2009 - 11:57 Uhr
Junglerambo sagte am 12.08.2009, 11:41:
Würde sich anstelle des zammy buchs ein Dfs lohnen?
Zammy-Buch gibt Rangebonus, DFS gibt - auf Range, von daher macht DFS generell beim rangen keinen Sinn.
Junglerambo
12. August 2009 - 12:08 Uhr
Ich meine eher für Def bonis,da im guide ja keine Gebetstränke empfohlen würden,denke ich das man dort hohe def bonis haben sollte.
yoyoei
12. August 2009 - 12:22 Uhr
Ja die liebe Suchfunktion ist schon was tolles, nur gibts da einige Problemchen mit bei so schwierigen Namen wie es bei den Aviansie der Fall ist...
Solange man Safespotted (oder Drachen mit Fernkampf bekämpft) ist DFS wirklich nicht sinnvoll, aber bei Aviansies könnte es unter Umständen schon hilfreich sein wegen dem Verteidigungsbonus, das stimmt wohl.
Andererseits, um dort längere Zeit zu verweilen wird man ohne Heilmittel nicht auskommen, dazu kommen außer den erwähnten Knochen zu Pfirsichen wohl auch noch Heiler-Vertraute (Bunyip zum Beispiel) und Excalibur Extrem (belohnung von der Dame vom See, nach beenden der Schwierigen Sehers-Aufgaben). Verteidigunstrank würde ich auch noch empfehlen, bzw. auch mit Saradomin-Trank & Fernkämpfer-Trank mal einen Versuch (sollte einem angesichts der Addy-Barren nicht zu teuer sein).
Junglerambo
12. August 2009 - 15:35 Uhr
Ty für die antworten,war sehr hilfreich.
Kan geschlossen werden.