line514
29. April 2007 - 16:50 Uhr
also ich war gestern barrows
ich dachte mir bei torag sollte ich ja keinen pray brauchen (weil ich es auch vorher ned gebraucht habe)
ich geh rein mach den sarg auf er greift mich an: 16-hit, ich foode, 15-hit (same), 22-hit (....), 18-hit und ich bin tot -.-
also zur frage: hittet torag immer so gut?
lg line
B4n4n3
29. April 2007 - 17:01 Uhr
Ich bin auch nur 2 Def lvl höher als du und musste bei ihm glaube ich nicht Prayen.
19flower76
29. April 2007 - 17:21 Uhr
Ab und an kann der schonmal ganz gut zuhauen mit seinen Haemmern, ich denke aber das auch das defence level eine Rolle spielt. Ich habe bei ihm noch nie gebetet. Es gibt aber auch Leute die bei allen Barrows Bruedern beten, kannst das ja mal ausprobieren.
drayheart
29. April 2007 - 17:26 Uhr
joa zum beispiel ich praye immer
es lohnt sich echt naja bis auf manche gegner zum beispiel veracda praye ich steel skin) ; dharok praye ich erst wen er half hp hat guthan hasse ich immer prayen karils immer prayen ; torags naja manchmal ahrim immer
Viperlo
29. April 2007 - 17:35 Uhr
Hmm naja Torag ist echt vielfältig.. machmal hittet er nie und ich mach ihn mit 4 specs vertig und ein andermal hitte ich ihn NIE und er mich rapide so das ich den trip abbrechen musste. Auf jeden fall immer nen ring of life mitnehmen, dann passiert dir nix

Dawodo
29. April 2007 - 18:12 Uhr
Ich behüte mich nur bei Karil und Dharok mit Gebet immer.
Verac nur wenn er mal was hittet.
Guthan, Ahrim und Torag nie.
Gruß
David
PS: Der Verbrauch bei Prayer 70 liegt mit dieser Variante bei 1-2 Schluck pro Runde.
Penner63
29. April 2007 - 20:59 Uhr
Ich hab bei allen gebetet, aber pro Bruder immer nur eine Dose oder weniger verbraucht. Naja, hatte aber durch meine 650 Barrows trips auch schon full torag, was einen gegen ihn natürlich gut schützt.
line514
30. April 2007 - 09:36 Uhr
danke für die antworten ich werde jetzt wohl bei allen ausser guthan prayen...
und falls der unangenehm wird halt auch da