beni578 sagte am 12.08.2009, 20:27:
dbg 95 sagte am 12.08.2009, 21:37:
ich weis aber mir geht es nicht ums gewinnen! mir geht es einfach darum mal in youtube vorzukommen! ich weis es tönt bescheuert aber cih WILL in rs berühmt werden!!!
und deswegen dachte ich ich fang mal damit an das ich in irgend einer show vorkomme!
mfg dbg
ich weis es töhnt bescheurt! aber ich möchte das nunmal$
naja, bei mir hat sich dein name längst eingeprägt... keiner hat die letzten tage so viele (meiner meinung nach, sry) merkwürdige themen eröffnet und kaum einer hat ein dermassen schlechtes deutsch....
was das thema angeht: ein pc muss schon sehr sehr sehr sehr sehr schlecht sein und wohl ausem mittelalter stammen, dass er hypercam nicht verkraftet... das programm bietet aber auch nur schlechte quali... naja aber was besseres wird wohl net laufen...
dennoch: als statist wirst du nie "berühmt" werden... wennschon musste ne gute story erfinden und dann gucken ob dir jemand bei de rverwikrlichung hilft... dennoch muss das video mit dir identifiziert werden und net mit nem anderen...
das ich ein schlechtes deutsch habe lieg daran das ich sehr schnell schreibe und den text dann nie nochmal durch lese^^
aber in der schule ist mein noten durchschnit 5,5(ICH WOHNE IN DER SCHWEIZ DORT IST 6 DAS BESTE!!!)
Ichweis nciht was los ist aber jedes mal sobald ich bei hypercam die aufnahmen starte bleibt rs einfach sthen! ich kann machen was ich will!! und sobald ich die aufnahmen beende hängt sihc fast der ganze pc auf und in rs werde ich ausgeloggt!
bovist sagte am 13.08.2009, 07:32:
Huhu...
auch bei mir hast Du nen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Aber beachte, "berühmt-sein" ist nicht automatisch mit Respekt verbunden. Für mich bist Du momentan mit Vollgas auf der Oweia-Schiene unterwegs.
Du bringst mich dazu, mich um Dich zu sorgen *mütterlichen Blick aufsetzen tu*
MfG
bovist
also wie meist du das?: auch bei mir hast Du nen bleibenden Eindruck hinterlassen.
enne guten, einen schlechten oder sonst wie?
Dieser Beitrag wurde von dbg 95 bearbeitet: 13. August 2009 - 12:39 Uhr