pfisti1995
13. August 2009 - 11:10 Uhr

haaaaiiii
ich möchte genre schmied 99 machen habe noch nicht viel ahnung vom schmieden.
es würde mich interesiren wie teuer schmied 99 ist und wie man das am besten macht vlt. könntet ihr mir bitte helfen danke!
peace pfisti
Erek007
13. August 2009 - 11:30 Uhr
Ich hab mir deine Stats nich angesehen, geh aber mal davon aus das du schon was mit mith bars anfangen kannst. Also geh SC zocken, hol dir Hämmer und mach mith bolts bis du addy arrowtips kannst (lvl 75). Dann arrowtips bis rauf auf zu den addy pl8s (88), mit denen kannst du dann smith maxen.
Wie viel es kostet? Ich bin kein Taschenrechner, ich denke du hast selbst einen und weißt wo man die Preise von items herbekommt.
Lord Otori
13. August 2009 - 13:50 Uhr
Hm...Ok, du bist Smithing 46 -> Du kannst noch nicht mal Mithril Barren verhütten. Also...Wenn es dir nicht auf das Geld ankommt (wovon ich ausgehe) würde ich, nachdem du Schmieden auf 48 gebracht hast, erstmal Stahl-Plattenpanzer herstellen. Mit diesen würde ich Schmiedem dann auf 75 bringen (geht wschl schneller als mit Mithril-Bolzen) und dann, wie Erek es beschreibt, weitermachen (Addy-Pfeilspitzen, Addy-Plattenpanzer). Die Steel-Pl8s kann man dann ganz gut alchen.
Tipp: Wenn du auch Mining lvln willst, dann besorg dir die Erze selbst, dürfte dir viele Xp bringen (wobei es jedoch sehr lange dauert).
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

spicke0222
17. August 2009 - 17:35 Uhr
Wenn du etwas mehr aufs geld anstat die dauer schaust, dann würde ich dir stahl nägel empfelen.Die kann man noch recht gut verkaufen.
zipper5004
17. August 2009 - 18:08 Uhr
Ich sach einfach mal ne Zahl, ich denke es kostet 80,000,000 Gold
Damit haste zu mindest mal ne Hausnummer
Oreius
17. August 2009 - 22:35 Uhr
zipper5004 sagte am 17.08.2009, 18:08:
Ich sach einfach mal ne Zahl, ich denke es kostet 80,000,000 Gold
Damit haste zu mindest mal ne Hausnummer
Ja so etwa auf diese Zahl bin ich auch gekommen mit der gängigen Methode Adamant-Plattenpanzer ab 88.
Mit Lehm Hämmern die Hälfte.
Wenn man am Hochofen trainiert kann man es mit ca. 0 Verlust/gewinn schaffen.
Aber überleg es dir gut entweder wird Schmieden 99 sehr teuer für dich oder es dauert extrem lang. Da du erst 47 solltest du vielleicht erstmal bis 70 machen um zu schauen ob es dir überhaupt gefällt.
~Oreius~