rehlein10
13. August 2009 - 17:01 Uhr
hallo,ich hab den zerrissenen zettel verloren,in zoger fleischfresser.hab alles schon versucht,diesen wieder zu bekommen.hab nur den schwarzen prismastein und den krug.leider finde ich den zettel nicht mehr im alten pult und das skelett,welches mich angriff,kommt auch nicht wieder.bitte deshalb um hilfe,was kann ich tun,um den zettel zu bekommen,danke im voraus,lg rehlein10
Derbeste777
14. August 2009 - 00:05 Uhr
Die brauchst du nich mehr.
Gab da neulich schonma die frage.
Versuch mal ohne weiterzukommen.
rehlein10
14. August 2009 - 08:34 Uhr
/danke für den eintrag,hab es ohne den zerrissenen zettel versucht. nein das geht nicht weiter,der druit braucht ihn.

/ich komme in den anderen questen dann nicht weiter.was soll ich nur tun

frechehexe33
14. August 2009 - 09:25 Uhr
Es wäre hilfreich, wenn du hier reinschreibst, was dein Abenteuer-Logbuch denn sagt.
Den Rucksack und den Schlüssel hast du? Evtl. kannst du probieren in Yanille in die Bar einzukehren, dem Barkeeper den Krug zu zeigen, und zu sehen, ob er dich zu dem kranken Kerl in dem Haus dort schräg gegenüber schickt, und doch ohne Zettel versuchen weiterzukommen.
Was genau sagt der Druide (? dachte, der Magier vor der Gilde) zu dir?
rehlein10
14. August 2009 - 15:04 Uhr
ja beim wirt war ich,er erkannte den krug.der druit braucht mehr um etwas dazu zu sagen,krug und schwarzen kristall hat er gesehn,braucht den zettel.

frechehexe33
14. August 2009 - 20:32 Uhr
Dann geh mal in das Haus hier mit rot markiert, in den 1. Stock und rede den im Bett an. Sobald er dir erlaubt, durchsuche das ganze Zimmer. Evtl. kommste dann weiter.
Ich hoffe, das hilft dir. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter.