Dani
30. April 2007 - 05:43 Uhr
mercenary.. ^^ (ich sag nur: summernights festival.. !)
naja, liebes vid, freu mich schon auf mehr ^^
lg, dani
Benni
30. April 2007 - 09:17 Uhr
Nice Video.
Kannst du mir bitte verraten warum dich die Chaos Druids nicht angreifen?
Hast du die solange gekillt, bis sie dich in Ruhe lassen?
v_oltago
30. April 2007 - 11:07 Uhr
Freut mich dass sich so viele leute die zeit genommen haben und dich das vid angesehn haben

Ja Bei den druids musst du einfach nur ne zeit lang Sthen bleiben und die typen killn (man sollta auch beachten dass das gesammte arial geladen wurde sprich man auch bis zum metalltoor gelaufen ist und ein loading please wait hatte)
Dann braucht man nurnoch tobidomi der in der dungeon sthet und dann deine pks gegen sharks und pots eintauscht
jo und nachwuchspker? ^^ naja eher nicht nachwuchspure? eigentlich auch nicht der acc is einfach neu und daher hab ich mich auch noch nich so drauf eingespielt.
ein weiterer Post ohne punkt und komma sry aber ich leg da selbst keinen wert drauf und bin auch grad in der Schule also bleibt da eh keine zeit
Scharfineger
30. April 2007 - 12:21 Uhr
Es ist schon ungewöhnlich,dass das allseits Bekannte
doch so fremd und ungewohnt erscheint.
"So nah,und doch so fern"
Erst jetzt habe ich die Unterschiede der jeweiligen
Pk-Techniken bemerkt.
Meines Erachtens ist es durchaus "anspruchsoll",
mit einem Low-Level-Pure erfolgreich zu hantieren.
Krull Hasi,deinen Humor hast du dennoch noch nicht verloren,
jedoch würde ich dir zukünftig empfehlen einen alternativen
Editor zu benutzen.
Im Anbetracht des Standarts ist der WMM ungenügend,und nicht angemessen.
Komplexe,und verschlüsselte Porgramme die eine Eingwöhnung erfordern,
wie Sony Vegas oder Adobe Premiere können die genialsten Bilder/Intros
proizieren.
Cheers,
Alex
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 30. April 2007 - 12:22 Uhr
v_oltago
30. April 2007 - 12:46 Uhr
Es ist schon komisch zu fühlen wie ich meine Gehirnwindungen drehen in meinem kalten Kopf der wie ein von Morgentau bedeckter Wacholderstrauch im Wind hin und her weht.
Wo doch der liebe SCHARFI sagt ich solle ein besseres Programm benutzen....
Das hab ich

das vid wurde mit sony Vegas 7 bearbeitet!
Warum es dir nicht aufgefallen ist? Ganz einfach weil ich nur ganz simple fade ins und outs benutzt habe
Warum ist die qualität des vids dann sos chlecht? magst du vielleicht fragen mein lieber Freund mit dem ich doch schon so viel erlebt habe doch ich schweife wiedermal ab nunja was soll ich sagen...
ich hab das vid zum einen nicht großartig aufgemacht weils keine besonderen kills gab also wär auch blur effect etc unbrauchbar davon abgesehn hab ich die qualität sehr niedrig gedreht weil ich nicht wollte dass sich leute 105 mb saugen um dann 12 minuten anschaun zu können. Keine Sorge sowie meine Kills Besser werden, so auch die vids.
Danke für deine Hilfe oh du kluger und stolzer SCHARFI
Dani
30. April 2007 - 13:46 Uhr
ich glaub da haben sich zwei lieb[/offtopic][/sarcasm]
ich find das vid nicht schlecht, auch wenns vl bissel unscharf ist.. und wer das wort zur kritik erhebt, kanns in meinen augen gerne besser machen
lg, dani
Daenu007
30. April 2007 - 14:42 Uhr
Ich liebe einfach alle deine pk vids
Ich habe insgesamt schon 7 pk vids von dir auf dem Pc

kaan_junior
30. April 2007 - 14:51 Uhr
krulls pk vids ftw ^^

v_oltago
30. April 2007 - 15:58 Uhr
ich hab schon 7 pk vids? naja freut mich dass mir noch n paa rleute treu bleiben hab schon wieder n paar nette koes für pt2 (für den werd ich mir aber mehr zeit lassen)
edit: @dani: zur qualität des vids hab ich shcon was gesagt und selbstetverständlich war die anspielung auf scharfi nur n ulk den man sich unter pkkollegen erlauben darf

Dieser Beitrag wurde von v_oltago bearbeitet: 30. April 2007 - 16:00 Uhr
Daenu007
30. April 2007 - 16:27 Uhr
Naja ich habe 4 vids mit Krull, 2 mit Bra1n und nun dieses mit v olt
wolfy
30. April 2007 - 16:46 Uhr
schönes video mir is bisher noch nie wirklich aufgefallen was so 20hp unterschied machen können

Dieser Beitrag wurde von wolfy bearbeitet: 30. April 2007 - 16:47 Uhr
v_oltago
30. April 2007 - 16:48 Uhr
ah hab das best of nicht mit gezählt das sind eh nur kills von den anderen vids also genau genommen waren ja in den ersten nur schrott kills und das best of reicht eigentlich grad mal für ein normales pk vid ^^
Dani
30. April 2007 - 17:20 Uhr
v_oltago sagte am 30.04.2007, 15:58:
edit: @dani: zur qualität des vids hab ich shcon was gesagt und selbstetverständlich war die anspielung auf scharfi nur n ulk den man sich unter pkkollegen erlauben darf

achso na dann^^
für dein nächstes vid hätt ich schon die perfekten 2 lieder ... bzw eines hab ich schon, das andere muss ich noch runterladen.. ich find irgendwie passt mercenary nicht so sehr zum pken.. naja ich schicks da irgendwann mal wennst in msn bist ^^
austria130
30. April 2007 - 20:51 Uhr
nice video krull
vl erinnerst dich ja noch an mich =p
ich hab nen neuen account jetzt wird auchn pure daweil nur cb 56
The Moslem1
01. Mai 2007 - 13:42 Uhr
Respekt für Dt mit 31 pray
Nice killes & nice K0es.
~moslem