slivergott
14. August 2009 - 13:03 Uhr
Ich Wolte ur mal ein video mit allen Skil capes machen und Aser410 Fragen ober er ach mal eine geste machen könnte. Dieser antwortete nicht und lief dan irgendwan zu ein paar freunden wie es schien. Sie sparachen miteinander und da viel mir auf das er ein Moderator war. Ich schrieb: Aser kannst du mir helfen?. Er Ignorierte mich weiter. Daraufhin nahm ich ihn in meine Freundeliste und bat ihn per Pn um Hilfe. Er Ignoreirte mich immer!!!
Warum sin solche Leute Moderatoren???
noch freundliche grüsse: Slivergott
misch66
14. August 2009 - 13:14 Uhr
Hallo,
zuerst einmal sollte dir bewusst sein, dass die RSC nicht Jagex ist. Die RSC ist "nur" eine Seite von Spielern für Spieler. Zu deiner Frage:
"Spieler-Moderatoren sind in erster Linie dazu da, für ein faires Spielklima zu sorgen. Ob die Spieler-Moderatoren darüber hinaus noch Hilfe in den Spielen anbieten, bleibt ihnen selbst überlassen - sie sind dazu nicht verpflichtet. Ihre Rolle ist es lediglich, Regelverstöße zu melden, wenn sie selbst welche beobachten."
(
Quelle)
Im Klartext: Aser ist nicht dazu verpflichtet dir zu helfen. Er wird wahrscheinlich sowieso dauernd per PM zugespammt, so dass ich mir vorstellen kann, dass du einfach "einer von vielen" warst

. Stell dir vor, er müsste jedem helfen, der ihn per PN um Hilfe bittet; da käme er gar nicht mehr zum Spielen.
lg
slivergott
14. August 2009 - 13:17 Uhr
o.k. wen das so ist wird mir alles klar wen ich zugespamt werde ignorier ich das ja auch von daher Hat er ja auch recht
und danke für deine Antwort.
beni578
14. August 2009 - 17:18 Uhr
so gut wie jeder highlvl hat erfahrung damit von noobs vollgespammt zu werden. daher ignorieren sehr viele highlvl die lowlvls generell. was dann wiederum irrtümlich als arroganz gewertet wird und dann muss man sich oft noch n geflame anhören.
mods haben dieses problem noch verstärkt. denn die werden noch mehr zugespammt.
meiner meinung nach, ist aser einer der besten mods dies gibt. und ich finde es tbh übertrieben wenn du wegen nem ignorieren bei sowas unwichigem direkt ne beschwerde einreichst. diese videos mit den emotes gibts bereits auf youtube. udn zwar seeehr viele davon. ich selber würde auch keine minute dafür verschwenden jemandem den ich absolut nicht kenne bei sowas zu helfen. hättest n ernstes problem oder n ernstes anliegen ist das nochmal was anderes.
ich würd son video höchstens machen wenn irgendwie im clan alle capes vertretten sind und wir entscheiden das auch zu zeigen. aber mit irgendwelchen fremden? nö... aber deine sache. aber hab verständniss, wenn nicht jeder mitmachen will.
Doxl
14. August 2009 - 19:27 Uhr
ich sag dazu nur eins:
aser 4 best mod ever

Aser410
14. August 2009 - 19:28 Uhr
Also eigentlich hab ich sogar Privat auf an damit Leute mir Fragen stellen können, nur bei aller Hilfsbereitschaft gibt es auch Zeiten wo ich entweder keine Zeit habe oder halt einfach mal keine Lust eine Frage zu beantworten.
Manchmal bekom ich es auch einfach nicht mit vor allem in der mh ist die Gefahr gegeben das ich es einfach nicht bemerke.
Allerdings erinner ich mich sogar an dich und ich hatte einfach keine Lust zu antworten tut mir Leid.^^
LadyDino
14. August 2009 - 19:54 Uhr
Aser410 sagte am 14.08.2009, 19:28:
Allerdings erinner ich mich sogar an dich und ich hatte einfach keine Lust zu antworten tut mir Leid.^^
Respekt vor der ehrlichen Antwort
Es kommt natürlich auch immer drauf an wie man gefragt wird

kekler
14. August 2009 - 22:04 Uhr
Doxl sagte am 14.08.2009, 19:27:
ich sag dazu nur eins:
aser 4 best mod ever

naja schleimen kannst du ja doxl

ich bin der gleichen meinung wie slivergott.
@slivergott solche leute sind einfach nur angeber am besten du suchst dir andere aus anstandt solche soll nur mal son tipp sein.
zipper5004
14. August 2009 - 22:36 Uhr
"solche Leute sind Angeber" du meinst Aser damit?
Nur weil er keine Lust hat zu antworten oder sein emote zu zeigen? Naja das würd ich aber noch als Normal einstufen

LadyDino
14. August 2009 - 22:40 Uhr
zipper5004 sagte am 14.08.2009, 22:36:
"solche Leute sind Angeber" du meinst Aser damit?
Nur weil er keine Lust hat zu antworten oder sein emote zu zeigen? Naja das würd ich aber noch als Normal einstufen

ich halte das auch für normal
aber naja, es soll leute geben die noch nie einen schlechten Tag hatten. *Sarkasmus*
Damit387
14. August 2009 - 22:44 Uhr
Es ist, denke ich, alles gesagt, was gesagt werden musste.
Alle die gleicher Ansicht wie Slivergott sind, können sich ja den Beitrag von Misch durchlesen, besser kann man es nicht zitieren. Und da es nicht Sinn der Sache ist über das Für und Wider von gegenseitiger Beachtung und selbstloser Hilfestellung zu diskutieren, mach ich hier mal zu.
Sliver kann ja bei Bedarf sein Einvernehmen zu Asers Verhalten per PM direkt an ihn bekunden. Weil ja öffentliches anpragnern im Forum nicht gern gesehen wird.