Hi...
Ich weiß jetzt garnich ob das hier rein passt, aber ich muss das einfach mal was loswerden. Ich spiel jetzt seit ca 4 Monaten RuneScape2, aber so dermaßen gescammed wurde ich noch nie, aber so blöd kann man ja auch nicht sein... naja alles von Anfang an:
Ich besaß vor dem Scam, als noch alles schön war, 2 Full Rune Sets. Ich laß in Welt 1, in die ich ging um meine yews los zu werden: Buying full rune Sets!!! Very best offer ever!!! DSAPIA! oder so. Denkste dir: Warum nich? Mal schauen was er dir anbietet. Ich stelle mein full rune rein, und er... naja er: 1 Charcoal. Ich, unwissend wie ich bin, wusste nicht wieviel das wert war. Ich breche ab. Hätte ich doch nur bei Zybez nachgeschaut... aber ich war zu faul, und leider sehe ich da jemanden rumschreien: Buying charcoal 300k ea!!! Da denkt man sich als noob doch: Hey, full rune is ja "nur" 180k Wert, also hast du 120k mehr! Ja, was jetzt passiert könnt ihr euch ja vllt denken: So blöd wie ich bin trade ich mein Full Rune gegen sein Charcoal, und will dann dem anderen, Redspeier oder wie er hieß, mein Charcoal verkaufen. Ja, nach ein paar gescheiterten Versuchen mit ihm zu traden nimmt er mich endlich wahr. Ich stelle mein Charcoal rein, er 300k. Er drückt auf accept, ich drücke auf accept. Nun waren wir in dem Fenster, wo man genau nochmal alles nachlesen kann, und an diesem Zeitpunkt war ich glücklich wie n' Schnitzel. Ich drücke noch mal auf Accept oder wie das heißt und er... naja er lässt sich Zeit. Die Sekunden vergehen.... bis er endlich: Abbricht. Ich dachte mir, so gutmütig wie ich bin: "Hey, vllt war es ja ein versehen! Tradest einfach nochmal mit ihm." Doch dazu kahm es nicht. Eine halbe Stunde habe ich probiert dieses sche** Charcoal gegen seine beschi**enen 300k zu Tauschen, doch er hat mich ignoriert.
Naja... nun bin ich mein Full Rune los. Ich weiß nun, das Charcoal 5-20GP wert ist, und das sich Scammer immer teuflischere Ideen einfallen lassen, und auch schon zu 2 ihre Werke verrichten... wenn ihr heut mal in Welt 1 kommt, könnt ihr ja mal nach denen schauen und sie vllt auch reporten... wenn das überhaupt legal is wenn es keinen Grund gibt... Aber zum Glück hab ich nicht gleich meine 2 Rune Sets getauscht...
Manchen, vorallem die Members unter euch, wird Full Rune, bzw. ca. 180k nicht viel vorkommen, aber mir schon. Ich hatte noch nie mehr als 200k auf der Bank, da sind 180k schon happig.
Es bleibt nicht mehr viel zu sagen, eigentlich garnichts, außer das ich hoffe das euch meine kleine Geschichte gefallen hat, ach und: Wenn ihr n Full Rune Set habt, oder 180k, das ihr gegen meinen Super Tollen Charcoal Traden wollt, dann schreibt hier... dazu wird es denke ich leider 100%ig nicht kommen.
MfG, ein gekränkter Gnpg
Dieser Beitrag wurde von Gnpg bearbeitet: 29. April 2007 - 20:55 Uhr