Kakashi09
14. August 2009 - 21:50 Uhr
Hi Leute!
Hier in diesem Thema soll es darum gehen, neue Ideen für Runescape zu sammeln.
Jeder, der neue Ideen hat: z.B neue Monster, neue Quests oder sogar eine neue stadt oder Beifügungen zu skills,
Kann seine Ideen hier reinschreiben.
Ich mache den Anfang:
Im Skill Baukunst sollte mann selbst einen Abbaugarten anlegen können, damit mann selbst und komplett ungestört
selbst Dinge wie Runiterze abbauen kann. ( Natürlich muss mann um wertvollere Erze anzubauen ein hohes Baukunst-level
haben. Gepflanzt werden diese Erze mit Erzsamen Bronze-Runit. )
Ich freue mich auf eure ganzen neuen Ideen
euer Kakashi09

swisscooler
14. August 2009 - 21:53 Uhr
das is eig nur ne fanseite da solltest du das lieber im offiziellen forum posten um es (wenn überhaupt) möglich werden zu lassen.
naja
ansonsten sollte man einen skill rausbringen der sich archäologie nennt und man dann selber runit erze oder so macht (ich mein das nicht so wie du) sondern wie landwirtschaft nur einfach mit erzen und speziellen statuetten wie aus bh
mfg swissi
Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 14. August 2009 - 21:54 Uhr
space89p
14. August 2009 - 22:53 Uhr
swisscooler sagte am 14.08.2009, 21:53:
das is eig nur ne fanseite da solltest du das lieber im offiziellen forum posten um es (wenn überhaupt) möglich werden zu lassen.
naja
ansonsten sollte man einen skill rausbringen der sich archäologie nennt und man dann selber runit erze oder so macht (ich mein das nicht so wie du) sondern wie landwirtschaft nur einfach mit erzen und speziellen statuetten wie aus bh
mfg swissi
Also du weisst aber schon das man keinen Metalle "herstellen"kann?
zipper5004
16. August 2009 - 13:29 Uhr
space89p sagte am 14.08.2009, 22:53:
Also du weisst aber schon das man keinen Metalle "herstellen"kann?
Drachen töten ist irl auch nicht mehr ganz so einfach...
Ich finde die Idee mit den Erzen nicht schlecht.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass Haie in meinem Haus schwimmen würden, könnte man z.B. auch fürs verlies nutzen, lawl oder man erweiter Castle Wars um einen Graben, in welchem Haie schwimmen, welche erst raus gefischt werden müssen, damit man den Graben ohne Schaden überqueren kann
Über dies finde ich, dass ein Summ Obelisk fürs Haus auch nicht schlecht wäre.
Z-KroW
16. August 2009 - 13:32 Uhr
zipper5004
16. August 2009 - 13:36 Uhr
Z-KroW sagte am 16.08.2009, 13:32:
was das?
judokan13
16. August 2009 - 13:54 Uhr
ein att cape mit ner sonne drauf.
space89p
16. August 2009 - 13:59 Uhr
offt.Genau der neue skill heist Sonne xD
Ontop:naja metalle anpflanzen...dann müssten die samen aber auch sehr viel kosten ansonsten würde man ja ganz schnell reich werden
mfg Space
TeamFrost
16. August 2009 - 14:02 Uhr
Zitat
Außerdem würde ich mir wünschen, dass Haie in meinem Haus schwimmen würden, könnte man z.B. auch fürs verlies nutzen, lawl oder man erweiter Castle Wars um einen Graben, in welchem Haie schwimmen, welche erst raus gefischt werden müssen, damit man den Graben ohne Schaden überqueren kann
muss doch nicht gleich mit fetten haie bestückt sein... ein paar piranias tuns doch sicherlich auch

zipper5004
16. August 2009 - 14:12 Uhr
Haie könnte man dann aber als Food nehmen, sofort gegochte Haie halt
Und ich glaube, selbst wenn man so tolles Metall im Haus hat, wird das kaum einer Nutzen, da man es auch einfach haben kann, gut ab Addy mag es Sinn machen, die könnte man ja teuer machen
Achja und man sollte die Bäume im Haus fällen können!
swisscooler
16. August 2009 - 14:14 Uhr
space89p sagte am 16.08.2009, 13:59:
offt.Genau der neue skill heist Sonne xD
Ontop:naja metalle anpflanzen...dann müssten die samen aber auch sehr viel kosten ansonsten würde man ja ganz schnell reich werden
mfg Space
es muss ja auch nicht billig sein und ganz schnell reich bei den eigenen bäumen ist es ja auch nicht so das mit welt wechseln die bäume wieder stehen (wobei in den 30 sec eig schon

) aber dann schafft man auf 4 "erz-gebieten" am tag 8 runit erze welche man erst ab lvl 85 könnte.
mfg swissi
TeamFrost
16. August 2009 - 14:28 Uhr
da will ich aber auch fishing spots im haus

swisscooler
16. August 2009 - 15:06 Uhr
Schaut mal im
Rs-Forum
unter der Schnellzugriff-Nummer 18-19-779-49960 vorbei hab da mal meine Komplette Idee über einen neuen skill gepostet ob ichs richtig gepostet hab weiss ich nicht genau.
mfg swissi
Meister Rahl
17. August 2009 - 06:55 Uhr