Blutspur
15. August 2009 - 12:51 Uhr
[Link von Damit entfernt]
Bitte mal angucken und sagen was ihr von einem solchen video haltet...
Also sorry ihr ******[auch das hat Damit entfernt] oder wat ihr da seid, aber ihr nehmt in meinen augen das gruselige unbesiegbare feuer viel zu ernst *lolol* Wie kann man nur so hängen geblieben sein ...
Edit: Tut mir leid falls ich das falsche forum erwischt haben sollte.
Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 15. August 2009 - 13:27 Uhr
Muffinrator
15. August 2009 - 13:03 Uhr
Wenn dieses Thema offen bleibt verlange ihc das mein Thema sofort geöffnet wird!
Meins wurde gelöscht...
Sogar BigBasti durfte das Video posten, so langsam fühle ich mich leicht verar....
Es gelten hier gleiche Regeln für alle, sowas ist ungerecht.
Auch wurde auf keine PN geantwortet.
king maddin
jap die sind einfach nur ein failed clan meiner ansicht nach und provozieren andere clans nur um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen man kann sie sicherlich mit 2-5 120+ locker ausseinander nehmen wenn sie full out sind.
g stylaz
hahaha lachflash@@ xD
Man kann's auch übertreiben, aber der ganze "wud4f4k feuer 4 uber 0wn4g3" gefasel erinnert mich irgendwie mehr an eine Sekte als an einen Clan rofl.
Blutspur
15. August 2009 - 13:06 Uhr
Geht mir auch so, ich weiß nicht was der junge im realen leben alles schon mit dem feuer erlebt hat. vllt ist er auch als jüngling mit dem feuer konfrontiert worden oder so.
Aber ich kann mir einfach nicht erklären wie man so drauf abgehen kann xD zum teil finde ich es ehrlich gesagt zwar auch lustig aber andersrum schon wieder ein bisschen etzend gegenüber anderen clans.
Siehe video comments.
Faramirx321x
15. August 2009 - 13:06 Uhr
solche clans sollte man wegen solchen beleidigenden vids gleich aus der rsc rausschmeißen.
die haben ja niichma nen cb 115+im clan
ich wäre unter denen schon im ersten drittel wogegen ich in machne der im vid erwähnten clans nichma joinenen könnte weil ich zu schelcht bin.
fara
Dieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 15. August 2009 - 13:12 Uhr
big basti
15. August 2009 - 13:13 Uhr
Ich hatte es einfach in den youtube-link thread gepostet, wollte ja keine Diskussion darüber anfangen sondern nur den Usern die Gelegenheit zu geben sich das Ding anzusehen, ist doch sehenswert, oder nicht? ^^
Btw: Bei Feuerprinz sollte man sich wirklich nicht zu große Gedanken machen, vielleicht mit dem Kopf schütteln oder ein bisschen drüber lachen, aber mehr ist da echt nicht nötig... Von der Dramatik find ich das Video übrigens nett gemacht, die Anfangssequenz ist etwas zu provokant und die endsequenz ist für mich eher "niedlich" als "sind die cool", aber zumindest Sinn fürs Theatralische hat er =)
Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 15. August 2009 - 13:28 Uhr
Jero
15. August 2009 - 13:25 Uhr
auf tug und ret wird nicht geschossen am anfang^^
Damit387
15. August 2009 - 13:25 Uhr
So, damit nicht noch mehr Threads mit dem gleichen Thema entstehen, bleibt der hier wo er ist wird aber geschlossen.
Mag sein, dass bestimmte Informationen, die da gegeben werden so nicht ganz der Wahrheit entsprechen oder vielleicht etwas merkwürdig erscheinen aber deshalb ist das nicht beleidigend. Wer sich dadurch gestört fühlt, kann den Clan gern ignorieren und sich seinen Teil denken. Und ganz nebenbei versteh ich nicht, wie man sich wegen einer solchen Kleinigkeit so brüskieren kann. Wenn man seinen Clan als den besten der Welt und über allen stehen sieht ist das nur ein Zeichen von Selbstvertrauen und Zuversicht und keine Schmähung anderer Clans.
Im übrigen ist es in den Regeln des Forums verankert, dass man niemanden in einem negativen Zusammenhang nennen soll. Dass das auch für Clans gilt, denke ich, ist da abschätzbar.
Also lasst ihn bitte, um Himmels Willen, seinen Clan leiten und öffentlich darstellen wie er es für richtig hält. Übt konstruktive Kritik, falls notwendig, an der richtigen Stelle und NEIN, die Stelle ist nicht hier.