king maddin
15. August 2009 - 15:11 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1q3_kOBjHNw
Das ist der Preview zum ersten pk vid von Team Apocalypse.
An mods usw:
Sollte hier flame auftauchen bitte sofern es geht deleten.
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 17. August 2009 - 18:49 Uhr
slicymag3
15. August 2009 - 15:18 Uhr
schonmal nice^^
editing is noch ned so prall (dass man das hypercam logo bei meinen clips noch sieht undso) aber das kann ja noch werden bis zum vid

king maddin
15. August 2009 - 16:42 Uhr
yap
das wird noch was hab schon gute ideen

Faramirx321x
15. August 2009 - 19:49 Uhr
schon ma nice . und das vid da is wenigstens der anfang schonma krass^^ (*hust* meine idee wie er den anfang edetierne soll *hust*) naja hoffe den rest schaffste auch noc hund das du genug clips kreigste
fara
thxnbai
15. August 2009 - 21:22 Uhr
schonmal nice^^
not.
die musik total schlecht übergeleitet und da hät man auch bessere clips in ein promo vid packen können
mfg
slicymag3
15. August 2009 - 22:17 Uhr
maddin hatte sony vegas da seit 2 stunden oder so
das editieren wird sich um ein vielfaches zum vid verbessern ausserdem war mein kommentar eher auf die clips bezogen die fand ich schon nice
keine ahnung wer du bist warscheinlich marv oder so lol
nice falme only account
king maddin
16. August 2009 - 14:07 Uhr
einige meiner real life friends kennen schon den anfang des vids

die idee zu dem anfang des richtigen pk vids kommt von Fara:D
und ich werde wohl im vollen vid ein paar fehler machen da das mein erstes vid sein wird was ich mit sony vegas edited habe.
@thxnbai: ich hatte erstmal clips genommen die ich schon von meinen team membern habe und wenn da deiner ansicht nach "schlechte" clips drin sind ist das nicht unser problem sondern eher ansichtssache.
@slicy: das von thxnbai war kein flame das war nur kritik.
Freut euch schon auf das ganze vid es wird bald kommen bin im moment mit dem vid bei: 5:30min/9:00min denke also wenn ich die clips schnell zusammenbekomme wird das vid spätestens ende nächster woche fertig sein.
~maddin
king maddin
17. August 2009 - 17:21 Uhr
Youtube hat audiospur deleted... hoffe das das beim ganzen vid nicht passiert. atm ist das vid zu 60%fertig.
T3rr0r
17. August 2009 - 17:43 Uhr
king maddin sagte am 17.08.2009, 16:21:
Youtube hat audiospur deleted... hoffe das das beim ganzen vid nicht passiert. atm ist das vid zu 60%fertig.
Du musst Track einfach entfernen ,geh unter mein Videos und "Umständlichkeit Klären" du kannst entwieder Song Lizenz hochladen oder wie gesagt den Track einfach entfernen.In Zukunft würde ich aber aufpassen wenn man Illegale Songs auf Rechner holt kann bis mehrere Tausend Euro kosten.
king maddin
17. August 2009 - 18:14 Uhr
das prob ist der song war nicht illegal sondern gekauft...
naja egal hoffe halt das das beim ganzen vid nicht passiert has ne ahnung wie ich das überprüfen kann?
Guthixgott
17. August 2009 - 19:14 Uhr
Eine normale (gutgelungene) Preview.
Das einzige dass es auszusetzen gibt, is dass es ein Team is und zu wenige
Teamclips vorhanden sind.
Für eine ,,Team"preview.
sonst aber sehr gut 4,5/5
lg
slicymag3
17. August 2009 - 19:38 Uhr
es ist ja nicht direkt ein team vid sondern ein team montage vid
king maddin
18. August 2009 - 14:14 Uhr
jap so like die vids von foe:P
Jero
18. August 2009 - 15:31 Uhr
das vid ist gut aber anstatt auf flamerkommentare einzugehen würd ich einfach die löschen und die schreiber blockieren das wirkt professioneller
king maddin
18. August 2009 - 21:21 Uhr
stimmt werd ich ma machen

ty