freezer
15. August 2009 - 16:30 Uhr
Hallo, ich habe eine ganz einfache Frage:
Wie bekommt man die Gegenstände: Chart, Sextant, Clock
Steht zwar alles auf Rsc, aber ich bekomm nichts.
Bei meinem clue (lvl 3) hab ich eine minimap, und an der richtigen Stelle hab ich alles umgegraben
es steht aber immer da: nichts passiert, was mich nicht wundert weil ich die besagten gegenstände nicht habe..
wie bekommt man diese also? - einfach mit ihnen reden reicht anscheinend nicht aus..
ty im vorraus
~freezer~
yoyoei
15. August 2009 - 17:16 Uhr
Also anfangen tust Du indem Du mit dem Professor im Observatorium sprichst, während Du die Hinweisschriftrolle mit Koordinaten im Inventar hast. Eigentlich steht das auch so in der
Anleitung / Ratgeber, also verstehe auch nicht welches Dein Problem ist.
Bei Minimaps brauchst Du aber nur einen Spaten, also keinen Sextanten, Karte & Uhr. Also wirst Du wohl die Stelle verfehlt haben.
Proof
15. August 2009 - 17:32 Uhr
"Ihr müsst auf jedem Trail, egal welches Level die Clue hat, folgende Dinge dabei haben:"
So stehts im rsc guide.Heißt du brauchst auch die karte den sextant usw.
Chart: Erhaltet ihr beim Professor im Observatory, wenn ihr mit einer Cordinaten Clue zu ihm kommt
Sextant: Erhaltet ihr bei Kapitän Murphy, Trawler Minigame in Port Khazard
Clock: Erhaltet ihr vom Mönch im Clocktower
Spade: Generalstore in Varrock, oberes Stockwerk
wer lesen kann.....

Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 15. August 2009 - 17:35 Uhr
freezer
15. August 2009 - 17:47 Uhr
jo - danke für eure antworten, hab wohl die stelle verfehlt
das heißt also, die genannten gegenstände kann ich nur erhalten, wenn ich die geeigneten clues dafür habe, bei koordinaten chart usw..
jetz versteh ichs
kann closed werden
Proof
15. August 2009 - 17:48 Uhr
nene der clue is egal die sachen brauchst du immer un bekommst du mit jedem clue. Musst halt bloß die ganzen leute da anreden mit dem clue in der hand