Nun ich hab im gutem Lauf ca. 40 sek für 1 Frucht benötigt.
1 Glas = 2 Früchte = 80 sek
Wenn man vor Ort presst kann man viel Zeit sparen und man hat platz für 25 Gläser pro trip.
25*80/60 = 33,33 min.
25*3000 = 75000
~130k/h wenn man konzentriert gas gibt (die Zeit zu um in shanty zu banken und neue Gläser ausm Schrank zu nehmen wurde berücksichtigt.)
---------------------
Auf jedem Fall möcht ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, vorallem bei denjenigen, die die GANZE Zeit vor Ort blieben und mich anfeuerten.
Ich hab eigentlich erwartet, dass alle abhauen und slayern etc. und auf meien Durchsagen im cc achten und ca. bei lv 97 oder 98 kommen würden.
Jedoch sind so viele geblieben, haben sich die Zeit mit alchen oder tanzen vertrieben und haben mir zu jedem lv gratuliert!
Es ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, als ich am Anfang wirklich bei jedem Trip n lv bekam....So muss Powerleveling funktionieren!
Zur Frage zu Medien: Ich hab mich nicht getraut die ganze Zeit aufzunehmen, da ich wenn dann mit hoher Quali aufnehme und bei 2h durchgehend auf Dauer wohl mein Arbeitsspeicher gestreikt hätte. ^^
Das letzte lv + Cape annahme is aufgenommen und 2 oder 3 Screenis wo das Publikum ersammelt vor Osamn gesessen hat und auf mein ltztes Lv gewartet hat (episch).
Ein Freund sagte er hätte auch so letzten 15 min. aufnahme gemacht und will mir das Material schicken.
Ich werde mich im Laufe des Tages daran machen die Bilder reinzustellen.
Endergebnis: 1h 47min. 40sec
42 Events
Was auch genial aussieht is nun mein Zeitverlauf.
Euer Safthändler (Zerto)
PS: Für jede weitere Frage die ihr habt steh ich natürlich auch offen, sowohl als PM als auch im Forum.
Dieser Beitrag wurde von Zerto bearbeitet: 30. August 2009 - 14:02 Uhr