Yogoan
16. August 2009 - 09:34 Uhr
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen das Geschwindigkeitsrekord-Tool entdeckt, allerdigs kann ich dies nicht verwenden.
Vermutlich liegt es daran, dass meine Gesammtstufe nicht in der Runescape-Bestenliste eingetragen ist.
Zitat:
"Bitte beachtet auch, dass eure Gesamtstufe in der Runescape-Bestenliste vertreten sein muss, um dieses Tool nutzen zu können."
Ich würde gerne wissen, weswegen die Gesammtstufe eingetragen sein muss, denn es müsste die Stufe in der Fertigkeit, in der man den Rekord versucht, ausreichend sein. Ich verlange vermutlich zu viel, dennoch bitte ich darum, dass das Geschwindigkeitsrokord-Tool auch für jemanden, der nicht mit der Gesammtstufe eingetragen ist, benutzbar ist.
Für mich persönlich ist es unmöglich in der Gesammtstufe eingetragen zu sein, da ich ein F2P-Skiller bin. Es wäre schade, wenn ich mich nicht mit meinen Freunden messen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Yogoan
g stylaz
16. August 2009 - 09:39 Uhr
Du weißt dass das geschwindigkeits tool die xp vor und nach dem ausloggen aus den hiscores nimmt, oder?
Phönixfeuer
16. August 2009 - 09:43 Uhr
Es gibt
hier einen Sammel Thread dafür
Brokenpest
16. August 2009 - 12:55 Uhr
da wir die ep nur bei gelisteten Personen auslesen können, nämlich in der TAt über die Runescapehighscores von Jagex, kalppt es eben nur wenn man dort bereits erscheint. da aber inzwischen jeweils die besten 2 Millionen spieler gelistet werden, ist das durchaus eine Hürde die man überwinden kann ohne unmenschliches leisten zu müssen ;-)
Ein direktes Auslesen aus dem Spiel ist uns nicht möglich weil dies gegen die Runescaperegeln verstoßen würde und das wollen wir ja nicht .