Derbeste777
17. August 2009 - 12:33 Uhr
Ich brauch Hilfe bei diesem mehr oder weniger einfachen Abenteuer:
Ich tue das viollette Dreieck in die Machiene,
Drücke auf maschine Freischalten.
und dann steht da:
Du hast die maschine noch nicht Freigeschaltet...
Würd mich über schnelle Antwort freuen.
Vlrohm
17. August 2009 - 12:53 Uhr
Du musst crystal discs im Wert von '18' einwerfen um die Maschine freizuschalten. Der Wert eines Discs ergibt sich aus dem Wert der Farbe mal der Anzahl der Ecken (Kreis gilt als 1 Ecke)
Rot = 1 Orange = 2 Gelb = 3 Grün = 4 Blau = 5 Indigo = 6 Violett = 7
Um die richtigen Werte zu bekommen musst du die Maschine rechts benutzen. Das violette Dreieck beispielsweise ist 21 wert, du könntest es gegen ein Indigo-Dreieck (18) + ein rotes tauschen, damit hättest du einen crystal disc mit dem Wert 18. Bei den folgenden Aufgaben reicht der erste nicht, du bekommst aber von Brimstail noch einige.
Fyyar11
07. Februar 2010 - 12:29 Uhr
Vlrohm sagte am 17.08.2009, 13:53:
Du musst crystal discs im Wert von '18' einwerfen um die Maschine freizuschalten. Der Wert eines Discs ergibt sich aus dem Wert der Farbe mal der Anzahl der Ecken (Kreis gilt als 1 Ecke)
Rot = 1 Orange = 2 Gelb = 3 Grün = 4 Blau = 5 Indigo = 6 Violett = 7
Um die richtigen Werte zu bekommen musst du die Maschine rechts benutzen. Das violette Dreieck beispielsweise ist 21 wert, du könntest es gegen ein Indigo-Dreieck (18) + ein rotes tauschen, damit hättest du einen crystal disc mit dem Wert 18. Bei den folgenden Aufgaben reicht der erste nicht, du bekommst aber von Brimstail noch einige.
ich bin gerade beim zweiten rätsel und hab alle gelöst, aber wenn ich dann auf den grünen button drücken will steht da dass die maschine nicht funktioniert odefr nicht akktiviert is. Bitte hilf mir
glg Fyyar11.<3